Nokia E61

• Der Powerknopf sitzt super!!!!
    Genauso soll er sitzen wie er auf deinem Foto sitzt.

Das ist bei mir nicht anders und ich denke auch bei 100000 E61 Usern ist dies genauso...

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    Der Powerknopf sitzt super!!!!
    Genauso soll er sitzen wie er auf deinem Foto sitzt.

Das ist bei mir nicht anders und ich denke auch bei 100000 E61 Usern ist dies genauso...

Gut, wenn das bei euch genauso ist dann bin ich beruhigt. Ich lad dann erstmal den Akku.. ;)

• E61 hat sich aufgehängt

Hallo Spezialisten,

ich habe mir gerade von TMMS Mobile Security 3.0 'runtergeladen und die .sis datei auf die Karte kopiert. Von hier das normale Installationsprozedere gestartet und das Programm hat sich auf dem Telefonspeicher korrekt installiert. Danach kam die Meldung, dass das E61 neu gestartet wird. Nun hat sich das E61 ganz brav aus- und wieder eingeschalten und zeigt auch im ersten Moment den normalen Themenbildschirm mit allen Icons. Nach 1-2 Sekunden verschwinden alle Icons und es ist nur noch das Hintergrundbild sichtbar. Es wird keine Tatstatureingabe mehr angenommen und selbst der Hauptschalter wird nicht mehr angenommen... das E61 hat sich aufgehängt. Nachdem ich die Batterie kurz entfernt hatte passiert genau das Gleiche wie vorher. Gibt es eine Tastenkombination während des Einschaltens, welche eine Art Grundfunktion (und nicht mehr) des E61 garantiert?

Muss ich das Ding eventuell einschicken oder sogar wegschmeissen?

Danke für eine schnelle Rückinfo.

mfg
    fitnessbody

• @fitness - im standby-screen:

• *#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
    • *#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
    • * [Grün]*3 (Beim Starten des Geräts gedrückt halten!) - Hard Reset — Formatiert den Telefonspeicher, setzt die Einstellungen zurück und rebootet das Gerät

mehr tastencodes und shortcuts hier und hier..

was ist tmms?

• Hallo phanthomas,

danke für die schnelle Antwort. E61 funzt wieder. Ist zwar alles gelöscht und eine heiden Arbeit alles wieder zu installieren aber ok!

TMMS ist ein mobiles security (scanner/firewall) programm für symbians. Hersteller ist trendmicro: http://www.trendmicro.com.

Danke nochmals für die prompte Reaktion.

mfg
    fitnessbody

• kein thema, ich kenn das wenn man so richtig im @rsch ist und alle paaar sekunden "reload" drückt ;) sorry, das mit dem löschen hätte ich vorher ggf. wohl nochmal konkret sagen sollen.

• Ich hab bei WLirc irgendwie einige Probleme. So öffnet sich wenn jemand den Channel betritt ein neues Fenster mit dem Text '* Nick has joined'.

Das Programm hab ich von http://thesverre.servebeer.com.

.edit.
    Eben ist es auch noch abgestürzt. Irgendein Symbian Fehler.

• Ich hab noch ein Problem mit dem Browser. Auf einer Seite sieht man nur einen Bereich der Größe des Displays, der Rest ist schwarz. Bei der Druckvorschau wird ein bisschen mehr angezeigt, aber auch nicht alles. Die Seite besteht aus inline Frames, die einzelnen Seiten in den Frames alleine funktionieren, jedoch nur ohne Javascript, da ansonsten die Frameseite wieder geladen wird.

• Kann mir jemand eine Tasche empfehlen? Sollte schon etwas gepolstert sein, zum Transport im Rucksack oder am Gürtel. Und eher zum Rausnehmen und nicht mit so einer Klarsichtfolie vorne, da das doch im Tippen etwas einschränkt - oder wie sind da eure Erfahrungen?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!