Ich habe mir auch eine Dockingstation bei ebay bestellt, mein Händler hat mich angeschrieben das eine ganze Serie dazu nicht in Ordnung ist (funktionieren nicht). Daher hat er alles zurückgeschickt und bedauert das er selber auf eine i.O. Lieferung wartet. Vieleicht hast du auch ein defektes Teil?
Gruß Ralph
Nokia E61
-
-
-
Also bei mir geht jetzt alles .... war wohl nur ein Treiberproblem.... habe das E61 immer mal wieder neu eingesteckt und seit dem geht es!!!
-
Kennt jemand einen guten IRC Client für das E61? Überhaupt finde ich es schwer Software dafür zu finden. Meistens wird entweder PocketPC oder Palm angeboten. Oder bin ich bloss auf den falschen Seiten unterwegs?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von driver2
Kennt jemand einen guten IRC Client für das E61?IM & Chat Clients, darunter auch drei IRC-Clients. Ich persönlich empfehle WLirc.
ZitatOriginal geschrieben von driver2
Überhaupt finde ich es schwer Software dafür zu finden. Meistens wird entweder PocketPC oder Palm angeboten. Oder bin ich bloss auf den falschen Seiten unterwegs?
auf die frage gibts nur ein klares JA als antwort! check einfach die signaturen einiger "aktiverer" mitglieder in diesem thread. oder fang bei o.g. site an [allein ~250 auf dem E61 getestete titel!) und arbeite dich durch die blogroll rechts. auf wunsch kann ich dir auch noch einen sack an rss-feeds liefern. (was du dir ganz ehrlich gesagt nicht antun willst, aber das überlass ich dann doch dir )in diesem sinne: viel spass mit dem gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
IM & Chat Clients, darunter auch drei IRC-Clients. Ich persönlich empfehle WLirc.WLirc steht in der Liste ja garnicht dabei. Aber ich nehme an du meinst http://wirelessirc.sourceforge.net.
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
auf die frage gibts nur ein klares JA als antwort! check einfach die signaturen einiger "aktiverer" mitglieder in diesem thread. oder fang bei o.g. site an [allein ~250 auf dem E61 getestete titel!) und arbeite dich durch die blogroll rechts. auf wunsch kann ich dir auch noch einen sack an rss-feeds liefern. (was du dir ganz ehrlich gesagt nicht antun willst, aber das überlass ich dann doch dir )in diesem sinne: viel spass mit dem gerät!
Danke für die Tips. Trotzdem kommt es mir so vor als wären Palm und PPC bekannter, obwohl Symbian Geräte doch einen großen Marktanteil haben. Obwohl es im Internet durchaus einige Blogs und Seiten extra für Series60 Geräte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von driver2
WLirc steht in der Liste ja garnicht dabei.oben auf "older" klicken. WLirc 2.0 befindet sich auf seite 3/4 - ansonsten funktioniert die suche auch ganz gut
Aber ich nehme an du meinst http://wirelessirc.sourceforge.net.
nope. ich meine WLirc 2.0, der ist ne ecke besser. prinzipiell laufen sollte allerdings auch der 1´er..ZitatOriginal geschrieben von driver2
Danke für die Tips. Trotzdem kommt es mir so vor als wären Palm und PPC bekannter, obwohl Symbian Geräte doch einen großen Marktanteil haben. Obwohl es im Internet durchaus einige Blogs und Seiten extra für Series60 Geräte gibt.
gern geschehen! grundsätzlich hast du recht. du darfst aber auch nicht vergessen, dass es sehr unterschiedliche s60 versionen, s40 und s80 sowie UIQ gibt. das verteilt sich halt ein wenig mehr auf die unterschiedlichen sub-systeme - sowohl was die software, wie auch die websites angeht. dazu musst du bedenken, dass grade die s603rd noch relativ neu ist und es dafür echt einen ständig wachsenden haufen software gibt. geschätzt rund 1-2 titel am tag. mir persönlich z.b. fehlt eigentlich nichts mehr so wirklich, auch wenn ich mir noch die ein oder andere fancy anwendung vorstellen könnte..trotzdem möchte ich mein e61 nicht mit nem palm, blackberry oder winmobile tauschen. nur ein beispiel: in dem knappen jahr, das ich das gerät habe war ich gezwungen, einmal zu rebooten weil es irgendwie "hing", einmal ist die kiste von selbst abgesch*ssen. wenn ich mir dagegen die kollegen mit den konkurrenz-systemen beim täglichen (oft mehrfachen) reboot ansehe, kann ich mir ein müdes grinsen nicht verkneifen..
-
Mal was anderes. Hab grade mein E61 von Amazon erhalten und bin etwas besorgt, weil mir auf den ersten Blick (also nicht erst nach genauem Suchen) etwas schief vorkommt. Nun habe ich ein paar Fotos gemacht und wollte mal fragen ob das noch normal ist oder doch schon rückgabewürdig:
(auf die Bilder klicken für eine größere Ansicht)
Die Tasten direkt unter dem Display haben auch einen etwas seltsamen Druckpunkt, der etwas weiter oben/unten vom Tastenmittelpunkt aus liegt, dadurch bewegt sich die Taste so stark nach oben/unten.
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von polyar
Driver
sieht doch normal aus!! meins ist genauso.Naja, am Powerknopf scheint der mittlere Teil und der äußere Rahmen nicht ganz in einer Linie zu sein und wodurch oben am Powerknopf ein größerer Spalt entsteht. Und hinten am Akkudeckel ist der Öffner sehr weit links. Aber wiegesagt, vielleicht fällt auch nur mir das auf.. :confused:
-
Mahlzeit,
Aber wiegesagt, vielleicht fällt auch nur mir das auf.. :confused:Jetzt wo Du es sagst...
Die von Dir beschriebenen Spaltmaße kann ich bei mir (bzw. meinem E61) auch feststellen; scheint 'normal' zu sein. Ich kann damit leben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!