ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Du kannst wählen, welches Postfach im Stand-By-Schirm angezeigt werden soll. Bei mir klappt das ohne Probleme.
Wo geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Du kannst wählen, welches Postfach im Stand-By-Schirm angezeigt werden soll. Bei mir klappt das ohne Probleme.
Wo geht das?
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Wegen dem Sync, es gibt keine Möglichkeit. Zurück zum imho besseren Office 2003
Welchen Push Dienst nutzt du denn? Normalerweise erscheinen sie direkt auf dem Display
Den Blackberrydienst von T-Mobile .... und damit ziehe ich meine Web.de-Emails... zur Zeit blinkt halt nur die Lampe oben links.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Wo geht das?
Im Menü: System / Einstellungen / Telefon / Standby-Modus / Active-Standby-Mailbox
Wie kann ich ein Programm (Theme) löschen, was bei meinem E61 nicht im Programm Manager aufgelistet ist? Speicherort ist die SD Karte.
Danke und Gruß.....
Dafür musst du einen zusätzlichen Dateimananger installieren und dann mit diesem danach suchen und es dann löschen.
Ich nutze dafür den Y-Browser von Yucca Tools.
Erst einmal Danke für den Tip.
Habe mir das Prog. gerade drauf gemacht, finde die sch.. Datei aber net !
Also, wenn du es nicht findest, ist 4es entweder doch nicht mehr auf dem Gerät installiert oder du hast noch nicht alles danach durchsucht.
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Und, mein Tipp an dieser Stelle, die Antennenposition des E61 WLAN Moduls beachten (grauer kunstoffteil hinten am Popport) Eine Hand die großflächig da drüber liegt schirmt sehr gut ab...
naja .. in dem Frequenzbereich spielt die Abschirmung mit der Hand, fast keine Rolle.
Trotzdem ist die Position der Wlan Antenne ein wenig ungünstig.
mfg
Ich muss heute auch mal was fragen ...
Ich habe mir das Cradle (Dockingstation) bei EBay gekauft, habe aber ein Problem mit der Verbindung zum Rechner …..
Beim Einstecken erscheint auf dem E61 die Meldung (genau wie beim originalen Kabel) “Kabelmod. wählen - PC Suite”, aber der Rechner meldet folgendes Problem: “USB-Gerät wurde nicht erkannt…. u.s.w.”.
Muss man da noch irgendwelche Treiber nachinstallieren?
Danke für eure Hilfe!
Probier mal einen anderen USB-Anschluss am Rechner oder stell auch das E61 mal neu in die Dockingstation- da kann es schon mal zu Problemen kommen.
Eigentlich musst du keine weiteren Treiber installieren- aber du kannst ja im Systemmanager mal schauen, ob deine Dockingstation dort aufgeführt wird und wenn dem so sein sollte, ob dann da ein Zeichen hinter steht oder ob nicht.
Wenn nicht ist vom PC her alles in Ordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!