Nokia E61

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Ich habe eine Frage zu meinem E61 .....


    .. kann ich irgendwas umstellen, so dass auch die Bilder der Kontakte aus Outlook mit synchronisiert werden?

    Dabei scheint die Software nicht zuverlässig zu sein. Bei mir werden die Bilder manchmal synchronisiert. Oft hilft auch, den Sync zwei Mal hintereinander laufen zu lassen.

  • Was nutzt du für ein Outlook? Also bei mir N73+Outlook2003 werden die Bilder IMMER mitgesynct!

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Was nutzt du für ein Outlook? Also bei mir N73+Outlook2003 werden die Bilder IMMER mitgesynct!

    2003 - bei mir geht's nicht zuverlässig.

  • Kurze Frage:


    Habe eine E61 mit der BASE UMTS Flat und diese One Touch Verbindung übers Notebook funktioniert perfekt, nur wenn ich mit dem Browser im E61 über UMTS surfen will sagt er, Paketdatenverbindung nicht verfügbar....


    Welche Datenverbindung muss ich da einstellen oder woran liegt das?


    Grüße

  • Bei mir ist hat das E61 automatisch eine Verbindung names E-plus Internet angelegt, mit der ich surfe.

  • Jap die habe ich auch. Nur der meckert wegen diesen Paketdaten....hmm



    EDIT: jetzt geht es, musste mir die Settings von der Nokia Seite zuschicken lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Was nutzt du für ein Outlook? Also bei mir N73+Outlook2003 werden die Bilder IMMER mitgesynct!


    Outlook 2007 .... und die Bilder kommen nicht mit!
    Gibt es da möglicherweise einen Einstellungspunkt irgendwo in der Syncsoftware?



    Und gleich noch eine Frage, wenn ich über EMAIL PUSH meine Emails erhalte sind die unter Mitteilungen - und dann im Emailordner .. das wird aber im Standbybildschrim nicht gezeigt unter Posteingang ... kann man da irgendwas ändern, sonst weiss ich ja nicht, ob was angekommen ist?

  • Du kannst wählen, welches Postfach im Stand-By-Schirm angezeigt werden soll. Bei mir klappt das ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Outlook 2007 .... und die Bilder kommen nicht mit!
    Gibt es da möglicherweise einen Einstellungspunkt irgendwo in der Syncsoftware?



    Und gleich noch eine Frage, wenn ich über EMAIL PUSH meine Emails erhalte sind die unter Mitteilungen - und dann im Emailordner .. das wird aber im Standbybildschrim nicht gezeigt unter Posteingang ... kann man da irgendwas ändern, sonst weiss ich ja nicht, ob was angekommen ist?


    Wegen dem Sync, es gibt keine Möglichkeit. Zurück zum imho besseren Office 2003 ;)


    Welchen Push Dienst nutzt du denn? Normalerweise erscheinen sie direkt auf dem Display ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!