Nokia E61

  • Das enttäscht mich jetzt aber ernsthaft. Das konnte der Kalender auf EPOC 5 schon. Und sogar Pocket Outlook kann das IIRC.


    Gibts da kein Programm zum Nachrüsten? Allein dass man nur jede Woche oder alle zwei Wochen wählen kann ist ein Witz. Da fehlt definitiv ein "alle X wochen"

  • externe apps:
    papyrus == keine|täglich|wöchentlich|monatliches datum|monatlicher tag|jährlich datum|jährlich tag|


    aquacalendar == keine|täglich|wöchentlich|monatlich|jährlich - also genauso wie der eingebaute kalender auch.


    fazit: keine mir bekannte lösung. wenn du eine findest - bitte melden!

  • habe gerade im SBSH Forum Antwort bekommen. Papyrus soll das wieder können.


    Und da ich schon Pocketbreeze auf meinem Xda mini hatte, hab ich auch kein Problem die Firma zu unterstützen - Support ist da nämlich exzellent...

  • Wallpapergrösse


    hab da irgendwo gelesen jemand wollte wissen welche auflösung nun bildschirmfüllend ist. 320x198. falls es schon irgerndwo steht sorry.

  • Bitte keine Crosspostings und vorallem nicht um ein eigenes Angebot zu pushen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nabend,

    Zitat

    Original geschrieben von MartinLSC
    Verkaufe mein [...]
    Bei interesse im Suche&Biete Forum schauen!

    Ähm, wie Du richtig erkannt hast, gibt's bei TT das Suche & Biete Unterforum. Was hat bitte Dein Angebot hier im Technik-Unterforum zu suchen?


    Man möge sich vorstellen, jeder Verkäufer würde seine Verkaufsabsichten auch noch im Technikforum posten... --> Chaos!


    EDIT: zu laaangsam... ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallo! So nach drei defekten p990i bin ich jetzt auch E61 Besitzer. Muss sagen eigentlich alles ganz stimmig. Jedoch hab ich zwei Fragen, die ich bis jetzt nicht lösen konnte. :rolleyes:


    1. Wie schaffe ich es, dass das E61 im Blackberry Dienst die GPRS Verbindung nach Maileingang automatisch kappt. Frage nur deswegen, weil ich noch zwei weitere POP3 Accounts habe die sich auch gerne einwählen würden aber ne Fehlermeldung geben weil Verbindung blockiert ist. bei SE ging das und bei meinem uralt Blackberry auch.
    Weiss irgendjemand eine Lösung, wie man mehrere Accounts gleichzeitig betreiben kann ohne immer im Verbindungsmanager die Verbindung manuell zu kappen.


    2. Wie stelle ich den Wecker ein das er jeden Wochentag klingelt. Momentan muss ich jedes mal den Wecker neu stellen!


    Schon mal THX im voraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!