Nokia E61
-
-
-
nein, dort kann man den verwendeten zugangspunkt ins netz definieren, aber nicht die mms-zentrale. die müßte sich zwar auch eigentlich unter diesem menüpunkt finden, doch tut sie leider nicht.
so long&greetz
JohnnyT
-
Du hast dort die Einträge "Name v. Zugangspunkt" und ganz unten "Startseite". Ist es evtl. die Startseite? Eins von beiden muss es ja sein, Nokia verwendet nur schon immer interessante Bezeichnungen...
-
-
Re: Dauer eine SMS zu senden ?
ZitatOriginal geschrieben von db8us
Hallo Leuts,wie lange dauert es bei euch, bis eine SMS versandt ist ? Bei mir ca 1 Minute und das hatte ich bis dato bei keinem Handy so langsam gesehen...
Micha
also lang dauerts, wenn auch keine minute. selbst 5sekunden sind zu lang, solang brauch ich ja selten zum schreiben.. aus dem grund gibts aber jetzt auch den http://s60-3rd.reggae-fashion.…11/07/sms-accelerator-10/ auf den englischen seiten. bei mir beschleunigt er spürbar.
-
Re: Dauer eine SMS zu senden ?
ZitatOriginal geschrieben von db8us
Hallo Leuts,wie lange dauert es bei euch, bis eine SMS versandt ist ? Bei mir ca 1 Minute und das hatte ich bis dato bei keinem Handy so langsam gesehen...
Micha
also lang dauerts, wenn auch keine minute. selbst 5sekunden sind zu lang, solang brauch ich selten zum schreiben..
aus dem grund gibts jetzt auch den http://s60-3rd.reggae-fashion.…11/07/sms-accelerator-10/ auf den englischen seiten.. -
Den gibts auch auf der deutschen Nokia Seite:
-
stimmt. danke für die info. die software klappt aber so oder so und sichtbar ist sie eh nicht
-
so,
meins ist jetzt frei
habe die neuste Nokia Soft drauf und alles bisher wunderbar...
......wenn da nicht das Problem mit der 2GB mini SD wäreExtrememory 2GB 133x im Nokia / FAT / FAT32 versucht zu formatieren
auf einmal ist die karte weg.....wird nichtmehr erkannt
so nach ca 10 minuten - hat einer noch ne idee?Grüße
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
so,meins ist jetzt frei
habe die neuste Nokia Soft drauf und alles bisher wunderbar...
......wenn da nicht das Problem mit der 2GB mini SD wäreExtrememory 2GB 133x im Nokia / FAT / FAT32 versucht zu formatieren
auf einmal ist die karte weg.....wird nichtmehr erkannt
so nach ca 10 minuten - hat einer noch ne idee?Grüße
Michael
Dagegen kann Du im Prinzip nichts machen. Es gibt MiniSd Karten die das Gerät einfach nicht mag.
Egal ob 1GB oder 2 GB.Hatte vor kurzem auch 2 x 1 GB Karten hier. Beide funktionieren prima, solange nicht eine Application versucht auf die Karte zu schreiben.
Beim Schreibvorgang, der wesentlich langsamer ist, geht dann irgendwas schief. Karte wird einfach ausgeloggt bzw. es erscheint auf dem Screen " Karte entfernen und OK drücken"
Nach einem kurzen "reinundraus" der Karte geht dann alles.Als Workarround bietet sich hier nur an, möglich keine Programe zu instalieren auf der Karte, die zwischendurch auch mal auf die Karte schreiben.
Zum Beispiel die Karte als Mailfolder oder Browsercache zu benutzten. Auch die meisten Java Apps laßen die Karte abschmieren.Videos abspielen geht einwandfrei.
Am besten ist, nach Möglichkeit die Karte zu tauschen oder sie einfach im Geschäft testen. Einfach kurz den Mailfolder auf die Karte verschieben. Sollte das gehen, ohne Kartenabsturz, dann ist die Karte OK.
Ich vermute, das E61 kommt bei manchen Karten nicht so ganz mit dem Schreibtiming zurecht.
Soweit zumindest meine Erfahrung. Ob es nur an der Marke oder Größe hängt ..glaub ich allerdings nicht.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!