Nokia E61

  • Hallo



    Hab hier ein E61 T-Mobile


    1.0610.04.04
    19.4.06
    RM-89


    mit einer extrememory 133x 2GB Karte.


    Die karte hält circa 1 std die Daten dann wird Sie nicht wieder erkannt!


    Alles mögliche an Formatierungen versucht : HAndy/fat/fat32/dieses Card Formater tool usw


    kann es an der Firmware liegen oder an der Karte?


    Die 64 MB Karte läuft problemlos



    Danke für die Hilfe

  • In einem anderen Forum hab ich das gleiche Probleme schon mal gelesen,es handelte sich dabei ebenfalls um eine 2 GB Karte. So wie's aussieht hat das Phone ein Problem mit 2 GB Karten.


    Konnte bisher auch keine Angaben finden welche Kartengröße definitiv unterstützt wird.


    Gruß Butcher

  • Also meine extremmemory card (2Gb) läuft ohne Probleme. Habe die neueste Firmware auf dem E61. Also liegt es vielleicht doch an der Firmware!?

  • Hab mir heut mal wieder eine c't gegönnt. Der Speicherkartentest ist ziemlich interessant. Bei den mini-SDs ist die 2GB von Kingston eine von den schnellsten, verbraucht dafür aber auch ein bisschen mehr als die anderen Speicherkarten - kostet aber für die Leistung relativ wenig.

  • Kosten bei WLAN


    Hallo,


    endlich habe ich zu Hause einen WLAN-Anschluß den ich auch mit meinem E61 nutzen kann. Ich habe ein Komplettpaket von T-com, also 16.000er Internetflat inklusive Telefonflat. Nun meine Frage, mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich mich mit meinem Handy zu Hause in mein vorhandenes WLAN einlinke und es auch nutze? Muss ich mit weiteren Kosten von meinem O2 Provider rechnen oder kann ich meine Flat zu Hause einfach kostenlos mitnutzen? Und kann ich eigentlich mit dem Handy meine Telefonflat zu Hause nutzen, wenn ja wie funktioniert das?


    Antwort wäre nett :top: .


    Grüße aus München ;)

  • Hallo,


    hab das Problem, dass ich seit einigen Tagen die Schnellzugriffe des Active-Standbys nicht mehr ändern kann. Immer wenn ich auf die Schnellzugriffe gehe kommt folgende Fehlermeldung:



    "Einstellungen: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen."


    Dabei ist gar kein Programm geöffnet. Hab auch schon mehrmals das E61 neugestartet. Hat aber auch nicht geholfen. :(


    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyman123
    Bei mir läuft die 2 GB Karte von SD ohne Probleme.
    Neuste FW ist aber installiert. ;)


    Bei mir ist ne 2GB von Extramemory drin! Lief mit alter und läuft mit neuer Firmware auf dem e61 einwandfrei!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!