Nokia E61

  • Spitze!
    Hat nicht geklappt... ;)


    Schade eigentlich. Alles umsonst gelöscht....
    Hast Du trotzdem noch eine Idee zur Wiedergutmachung?


    :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Naja, soviel arbeit wars nicht oder ;)
    Noch ein Tip? Nee. Bei mir hats ja wieder gefunzt. Aber kann es event. an Deinem Provider liegen? Macht er GPRS/UMTS umbauarbeiten?


    Sorry mehr ist nicht :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Naja, war also nichts als heiße Luft...


    Nee, vielen Dank trotzdem. Dein Tip hat mich dann anscheinened doch zur Lösung gebracht.
    Nach dem löschen der Zugangspunkte und deren Neueinstellung, wurde auch die Profilbearbeitung in Mail2Exchange notwendig.
    Danach war alles wieder in Butter. Wahrscheinlich lag der Fehler irgendwo in den Tiefen von M2E..


    VielenDank an Dich! :top:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Oder doch an den neuen Zugangsprofilen :D


    Freu mich das es wieder geht ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Gibt es denn mittlerweile eine Lösung, die nächsten - sagen wir mal 3 - Termine auf dem Standby-Display anzeigen zu lassen und nicht nur die an dem heutigen Tag?

  • Zitat

    Original geschrieben von emjotha
    Gibt es denn mittlerweile eine Lösung, die nächsten - sagen wir mal 3 - Termine auf dem Standby-Display anzeigen zu lassen und nicht nur die an dem heutigen Tag?


    Nein, an der Dir bekannten Einstellung/Ansicht kannst Du nichts ändern.

  • wo werden eigentlich die Mails gespeichert, die MailForExchange synchronisiert?


    Habe nun extra eine 1GB Mini-SD Karte gekauft, aber keine Option gefunden um einen Zielordner o.ä. einzustellen.

  • Hallo!


    Ich bin ganz neu hier und habe jetzt auch das E61 seit gut einer Woche. Seit heute kommen keine SMS mehr auf dem Handy an. Wenn ich den SMS Empfang auf mein 6310i schalte, kommen die SMS dort an.
    Versenden kann ich auf dem E61 ganz normal. Anrufe kommen auch an.
    Habe die neuste Firmware drauf. Was kann das bloß sein und wie kann ich das beheben?


    Danke im Voraus!


    Benjamin

  • bartschb


    sorry,kann dir leider nicht weiterhelfen,hab auch nur eine Frage.


    Hallo alle zusammen,


    hat einer von eine Möglichkeit entdeckt wie man die Geschwindigkeit und Wiederholungsrate des Sticks (Cursors) verändern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!