Nokia E61

  • Danke für den Tip, habe die Einstellung gerade gewechselt, mal sehen, wie lange der Akku es jetzt macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich glaube mit dem Taskman kannst Du das gut machen. Finde ich eh klasse wie man bei dem Programm die übersicht has über verschiedene Laufwerke :top:


    Noe Danke erstmal für die Info, aber ich meinte ohne eine neue Software zu installieren. Gibt es geräteintern eine Möglichkeit zu dem vorher geöffneten Programm oder Spiel zurückzukommen?


    Grüße aus München

  • Solange es noch offen ist kannst du dahin wechseln, indem du die Menütaste länger gedrückt hälst. Dann kommt der s60-Taskmanager und man kann in andere laufende Anwendungen wechseln oder sie mit C bzw. der Löschentaste beenden.


    K.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kato
    Solange es noch offen ist kannst du dahin wechseln, indem du die Menütaste länger gedrückt hälst. Dann kommt der s60-Taskmanager und man kann in andere laufende Anwendungen wechseln oder sie mit C bzw. der Löschentaste beenden.


    K.


    Super Kato :top: vielen vielen Dank!!


    Grüße aus München

  • eine fage hab ich noch nach ewigem einlesen


    ist es möglich auf dem e61 erstellte .doc dateien als anhang per mail zu verschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von bwb'ler
    eine fage hab ich noch nach ewigem einlesen


    ist es möglich auf dem e61 erstellte .doc dateien als anhang per mail zu verschicken?

    Ja, das ist möglich. Man kann jede beliebige Datei verschicken, die auf dem Gerät oder auf der SD-Karte gespeichert ist.


    Edit: Typo

  • Habe jetzt seit neuestem eine Fehlermeldung auf meinem GErät:


    "Ungültiger Multimedia-Zuagngspunkt. Multimedia-Einstellungen überprüfen."


    Jap... :confused:
    Hatte da jemand schon einmal? Ich habe keinerlei Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hatte ich bei meinem E61 auch schon.


    Ich bekamm den Fehler nur weg in dem ich alle Zugangspunkte gelöscht habe ( auch z.b eplus mms (01) usw.). Alles raus und mit dem Setting Wizard neu geholt.


    Dann hat alles wieder richtig geklappt :)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!