Nokia E61

  • Hallo
    Warum sollte man noch ein Ladegerät einstecken?
    Das Handy wird ja via USB geladen...


    Ich habe das Teil auch und finde es gut.
    Das einzig was mich stört ist, dass das Display des E61 nicht eingeschaltet bleibt. Ich habe das auch schon gepostet aber ausser einer SW, die ich manuell einschalten muss, keine Lösung erhalten.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Hey, ich werde nun bestimmt böse angemacht oder so aber ich möchte jetzt nicht alles durch suchen und mit der suche habe ich nicht gefunden.
    Welcher Speicherkarten also Größe sind möglich?
    mfg Senator

    Twitter mich ;)

  • 2GB.


    ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • es gibt schon 4 GB Karten - besser gab. der hersteller hat sie wegen bugs wieder zurückgezogen.


    über 2 gb - also die nächste grösse ist ja 4 - muss auf jeden fall mit fat 32 formatiert werden - ist aber mit deem e61 möglich. allerdings haben die Anfang nächsten Jahres herauskommenden 4 GB-Karten von SanDisk ein neues System (irgend so eine Abkürzung), welche noch nicht vom Handy verarbeitet werden kann. Ist also ein FW-update nötig, aber der ist bestimmt vorher da.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • wechseln zwischen den Programmen


    Hallo,


    hat jemand einen Tip wie ich, z.B. wenn ich mehrere Programme geöffnet habe zwischen diesen hin und her switchen kann? Oder wenn ich z.B. spiele und plötzlich ein Anruf kommt ist das Spiel weg und ich muß es umständlich über den Ordner Installiertes wieder öffnen :confused: .


    Für Antworten wäre ich dankbar.


    Grüße aus München

  • Ich glaube mit dem Taskman kannst Du das gut machen. Finde ich eh klasse wie man bei dem Programm die übersicht has über verschiedene Laufwerke :top:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hat schon jemand Erfahrung mit kurzer Akku-Laufzeit gemacht? Ich habe am gestrigen Samstagabend das E61 an die Steckdose angeschlossen und mußte jetzt (Sonntagabend) kurz vor Mitternacht wieder aufladen, weil der Akku vollständig leer war. Ohne zu telefonieren, ich habe fast gar nicht das Gerät berührt. Liegt es vielleicht daran, das permanent eine GPRS-Verbindung zum Blackberry-APN gehalten wird und diese Verbindung Strom zieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!