Das sind auf jeden Fall Features auf die ich aber auch widerum nicht verzichten kann/will..
Schade, dass nicht einfach eine Version mit Cam, oder am besten 2 Cams für UMTS, angeboten wird. Gefällt mir sonst in allen Punkten sehr gut.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind auf jeden Fall Features auf die ich aber auch widerum nicht verzichten kann/will..
Schade, dass nicht einfach eine Version mit Cam, oder am besten 2 Cams für UMTS, angeboten wird. Gefällt mir sonst in allen Punkten sehr gut.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von eroX
Wird eigentlich auch eine Version mit Cam erscheinen?
Glaube ich nicht, wenn man in das Gerät rein schaut, dann ist da eigentlich nirgends mehr Platz, um eine oder gar zwei Cams unterzubringen... würde ich mal so sagen...
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von friede88
es gibt doch glaub ich das Nokia E62, das hat glaub ich ne Kamera, ein hochauflösenderes Display aber nur 262k Farben.. GSM only und kein WLAN
EDIT: Ich leg jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer. Hab ich mal beim täglichen googlen gesehen
Das E62 ist nur ein E61 ohne W-Lan und UMTS für den US Markt
Im Active-Screen kann man die Programme die als Schnellzugriff genutzt werden sollen frei wählen.
In der Auswahlliste, der verfügbaren Programme sind auch Linkadressen zu finden, die allerdings alle zu Nokia.com zeigen.
Wo kann man diese eigentlich anpassen, sodass aml meinetwegen google im Schnellstart hat?
Thx!
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
so eine Sync und Ladestation gibts von Brando: klick mich
hallo@all!
meine e61 docking station ist heute angekommen. inkl. versand ca. 18 € und daher auch kein zoll/ einfuhrsteuer fällig (grenze 22 €).
jetzt aber direkt eine frage. zwar funktioniert alles wie gewünscht und sogar der akku wird per usb geladen, doch leider scheint der stecker des ladegerätes nicht zu passen. auch mit dem beim e61 beiliegenden adapter paßt dieser nicht, er ist schlicht zu klein. wo bekomme ich günstig so ein ladegerät? denke es ist der große stecker der alten nokia serie, oder?
so long&greetz
JohnnyT
E61 hat die kleinen neuen Ladestecker.
Aber er redet von der Brando Lade-/Dockingstattion. Vermutlich hat die den alten Nokia Stecker, warum auch immer. Ich würde einfach über Ebay o.ä ein Ladegerät kaufen. Oder in der Verwandschaft herumfragen, irgendjemand hat bestimmt noch ein altes Kabel herumfliegen.
tja, ist er leider nicht. hatte mir gerade eben mal ein altes nokia ladegerät besorgt und der stecker paßt trotzdem nicht?! :confused: der metallpin in der mitte ist vom umfang her zu dick.
was hat sich brando denn dabei gedacht?
steht auch nur 5V dran und sonst nix.
so long&greetz
JohnnyT
Man kann doch in Elektromärkte, so Stromadapter kaufen, wo verschiede Größen dran sind und wo man die Stromstärke (oder wie auch immer man das nennt, 5V halt ) einstellen kann. Möglicherweise muss sowas daran.
Klar, verstehe nur den sinn nicht. Warum verkauft man denn eine docking station fürs e61, bei der das ladegerät des e61 und sogar von nokia allgemein nicht paßt?! Oder stelle ich mich bloß dumm an?
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!