ja und wie kann ich das bei ankommenden anrufen dann umgehen ?
bzw. auf diese funktionen zugreifen ?
Nokia E61
-
-
-
ausprobieren , muss ich mal schaun, wenn mich das nächste mal jemand anruft. Vielleicht weiß es ja einer, der schon länger als fünf Monate ein Symbian-Phone besitzt.
-
welches gerät ist momentan am ehesten zu empfehlen??
da ich am meisten wert auf die qulaität lege scheint mir das E60 von allen am meisten empfehlenswert! oder? E70 hat kamera aber alles plastik bis auf scharnier. E60 ?? E50-nicht mein geschmack..
-
-
Moin,
mir ist eben aufgefallen - als ich gelangweilt in der Ubahn saß, dass mein E61 nur sehr wenige Emails speichert. Das sind die, die ich innerhalb der letzten Woche bekommen habe. Alle älteren mails sind einfach verschwunden.
Auch in den ganzen Sub-Ordnern auf dem Gerät sind sie nicht zu finden.
Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass 500 Nachrichten gesoeichert werden sollen, aber gilt dies auch für Emails?
Und wo sind meine alten mail - die werden doch wohl nicht gelöscht worden sein?Thx
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass 500 Nachrichten gesoeichert werden sollen, aber gilt dies auch für Emails?Das gilt nur für die "gesendeten" Mitteilungen!
Normalerweise sind die Mails solange am Handy, bis du sie löscht!
-
Bei den Emails kannst Du unter "Abrufeinstellungen -> Abrufumfang" einstellen, wieviele er abrufen soll. Voreingestellt ist imho 30, ändere es mal auf "alle" und du wirst auch alle haben...denke ich mal :cool:
-
hat denn jd. schon sein e61 updaten lassen auf die neueste firmware? gibts merkliche unterschiede?
und ist das update nun schon bei den NSC erhältlich?
(z.b. in münchen in der schwanthalerstr.)?
merci.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
und ist das update nun schon bei den NSC erhältlich?
merci.
Ja, hab es schon bei uns runtergeladen, ist erhältlich. Hab es aber noch nicht auf meins drauf gespielt... Changelog war nicht so spannend, da warte ich lieber erstmal Berichte hier ab...
Gruß
Dennis. -
war eben hier in mannheim im nsc und der mitarbeiter hat felsenfest behauptet, dass das update noch nicht auf den update servern liegt. als ich dann meinte, dass es aber andere nsc schon installieren würden, meinte er nur dass er auch nicht wüßte aus welchen illegalen (?!) quellen die das beziehen würden....
na ja, hab ihn dann mal seinen phantasien überlassen. ist aber doch komisch, oder?
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!