Was für ein Mist!
Da werde ich gerade angerufen: "Du schreibst wohl gar nicht zurück?" worauf ich das E61 neugestartet habe und 2 SMS erhalten habe...
Wenn jemand eine Problemlösung hat, bitte melden!
PS: SMS kamen gegen 16:30 an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Mist!
Da werde ich gerade angerufen: "Du schreibst wohl gar nicht zurück?" worauf ich das E61 neugestartet habe und 2 SMS erhalten habe...
Wenn jemand eine Problemlösung hat, bitte melden!
PS: SMS kamen gegen 16:30 an.
Danke für eure Tips. Ich werd's mal testen. Bin eigentlich auch den ganzen Tag online (IMAP Idle) und habe hier nur schlechten 3g Empfang. Ein Wechsel zu 2,5G sollte somit häufiger stattfinden.
Ich werd berichten
Hallo@all!
weiß jemand, wie ich bei wap formularen (sms per wap bei http://www.sms3000.de) auf das telefonbuch zugreifen kann?
Jetzt sagt mir bloß nicht, daß es nicht geht!
so long&greetz
JohnnyT
Benutze auch VoIP via UMTS auf dem E61. Bei eplus war die bandbreite vor allem im upload zu gering, man hat zwar seinen gesprächspartner verstanden, man selbst wurde aber nicht gehört.
Bei T-Mobile läuft das ganze recht reibungslos, mit SIPGATE ergibt sich daraus eine UMTS-Weite-Homezone
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Habe gestern mal VoIP per UMTS probiert, hatte aber den Eindruck, dass die Bandbreite nicht ausgereicht hat.
wwbusch: Du hast was von VoIP per UMTS geschrieben, kannst Du mal Deinen Eindruck posten?thx
habe auch t-mobile, damit ist es ganz brauchbar, wenn du nicht gerade im auto sitzt und dich bewegst.
ich habe es aber wieder aufgegeben, immer damit anrufbar zu sein, kostet zu viel batterie und umts ist eben doch nicht überall verfügbar.
ich gedenke aber, es bei meinen reisen mit meiner wind karte mal im ausland zu testen, das wäre wirklich eine feine sache...
auch wlan ist nicht wirklich eine alternative, haben hier im büro 2 APs, aber wenn ich das E61 am gürtel habe, gibts doch immer wieder momente wo er nicht im wlan eingebucht ist, also irgendwie noch nicht so ganz durchdacht alles.
funktionieren tut es aber.
gruss wolfgang
Brauche ich für Voip per Wlan oder auch UMTS ein seperates Programm?
Stiffmaster: Nein, das E61 kommt bereits mit einem VoIP-Client.
Nochmal zu VoIP per UMTS: Ich habe mich mit eplus-UMTS in einem gut vrsorgten Gebiet aufgehalten und hatte 80% Empfang, trotzdem hat der Upload nicht gereicht, man konnte mich auf der anderen Seite nicht verstehen, aber man kann alles bestens hören, was die Gegenseite sagt. Schade eigentlich, dass es nicht ganz reicht, vielleicht teste ich es nochmal direkt unter einem UMTS-Sender. Oder hat Eplus einen kleineren Upload als T-D1 oder Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von kadder
Bei T-Mobile läuft das ganze recht reibungslos, mit SIPGATE ergibt sich daraus eine UMTS-Weite-Homezone
hmm... naja.. das futtert doch aber ganz schon Daten.
Was haste denn da bei T-Mobile für einen Tarif?
Ja das weiss ich auch das es einen Client hat, aber ich dachte es gibt andere Progs die besser sind als der Onboard..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!