Nokia E61

• argh nicht schon wieder so ein Problem. Genau dasselbe hatte ich mit meinem S700 von SE auch.

Weiss jemand ob man das E61 im Raum Augsburg irgendwo anssehen kann. Ich war in der City Gallerie im Vodafone Shop, T-Mobile Shop und Saturn und konnte es leider nicht ausfindig machen.

• wird Zeit, daß die neue Software kommt, wenn das Thema dann noch nicht gegessen ist, ruf ich mal bei Nokia an. Dann sollen die sich was überlegen...

• Habe grade den Taschen-Thread gelesen, da ich zur Zeit so ziemlich alles über das E61 lese ;) . Meine Frage betrifft zwar den Transport, ist aber wahrscheinlich hier besser aufgehoben, da die Taschen-User das vielleicht nicht so sagen können. Hat schon jemand Staub unter dem Display bemerkt? Oder kann man das Ding ohne weiteres in der Hosentasche transportieren (was ich nämlich vorhabe)?

• Kann kein Staub unters Display kommen (eigentlich), da bei dem E61 und ein paar anderen Modellen (fällt mir grad nicht ein) das Glas nicht im Gehäuse verbaut ist sondern mit dem LCD an sich verbunden wurde. Sollte also ziemlich dicht sein.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Ja, das kann schwieriger werden... Deshalb warte ich auch schon sehnsüchtig darauf, dass es von AX-Alex bald eine Tasche gibt. Die war schon für den 9300 super, und momentan stellen sie grad Testmuster her hab ich mir sagen lassen.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Den Thread kenn ich schon, ich werd die Ankündigung mal reinsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von JJo
    Kennt jemand das Problem, daß bei längerem Gebrauch das Telefone keine SMS mehr empfängt? Nach einem Neustart des E61 kommen dann alle wartenden SMS in einem Rutsch an.

Bisher nicht reproduzierbar (leider).

hmpf, na endlich gibts noch jemanden, dem es so geht wie mir.
    Nicht nur SMS, auch telefonieren geht manchmal dann nicht mehr.

Ist bei mir reproduzierbar und zwar immer dann, wenn du ständig online bist (z.b. voip per umts oder exchange syncen) und dann das gerät zwischen umts und gprs umschaltet.
    Wenn du das Gerät nur auf gprs (gsm) stellst, passiert das nicht mehr.

Ist bei mir seit mai so, reproduzierbar bei 3 Geräten und den Netzen T-Mobile und Vodafone.

Nokia hat natürlich mit einem "kann nicht sein" reagiert... also wie immer :-)

hab mir damit geholfen, das Gerät auf nur GSM zu stellen und wenn ich es als Modem nutze (am notebook), dann schalte ich eben schnell auf umts um.

Vorteil: der akku hält deutlich länger :-))

Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!