Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von di-caro
    Hi!
    Ich würde gern wissen welche Videoformate das e61 abspielt und wie die Qualität ist?Ist ein Radio verbaut worden?

Benutze die Suchfunktion!
    Wurde alles schon diskutiert und beantwortet!
    Man kann auch hier in diesem Thread suchen!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Hi @all,

ich möchte nbochmal ganz kurz auf die Links in den eMails zurückkommen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass in eMails enthaltene Links (im normalen eMail Client) den WAP Browser öffnen. In Roadsync ist mir aufgefallen, dass Links als normaler Text dargestellt werden und daher weder den Web- noch den Wapbroswer öffnen. Daher nun die Frage an alle Mail for Exchange User, wie werden hier links dargestellt, als Link oder Text. Kann man die Kinks öffnen, oder nicht und wie werden bei MfE HTML eMails dargestellt ?

Danke für Eure Antworten

Gruss joeb

P.S. Ich weiss selber, dass ich die Frage in zwei threads gestellt habe, also bitte nicht darauf hinweisen...... ;)

• Weiß jemand, ob man ein Zeitintervall einstellen kann, in dem die Emails per IMAP oder POP automatisch abgerufen werden? Leuchtet dann auch die Email-Lampe auf, wenn man eine bekommen hat?

• leider kann man nur bei 2 accounts den automatischen abruf benutzen und das auch nur in 30 minuten schritten :mad: und zuverlässig funzt das ach nichtmal... klappt nur ab und zu... lampe blinkt nur beim manuellen abruf von mails

Greetings from Dizzy

• Sagt mal, gibts das e61 eigentlich auch in so nem Titan Design? Meine es letzte Woche bei jemanden in dieser Farbe gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht am Licht lag...

• Weiss jemand ob es HSDPA irgendwann im E61 geben wird. Das Handy an sich ist ja genial, aber was bringt es wenn ich damit das Non Plus Ultra an Speed nicht nutzen kann. Vielleicht weiss ja jemand diesbezüglich ja etwas.

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    Weiss jemand ob es HSDPA irgendwann im E61 geben wird. Das Handy an sich ist ja genial, aber was bringt es wenn ich damit das Non Plus Ultra an Speed nicht nutzen kann. Vielleicht weiss ja jemand diesbezüglich ja etwas.

Dafür ist die Hardware nicht ausgelegt. Kann man auch nicht "einfach mal so" nachrüsten. Ein Umsteig auf den Xda Trion würde sich da sehr anbieten, nicht nur wegen HSDPA ;)

• Kennt jemand das Problem, daß bei längerem Gebrauch das Telefone keine SMS mehr empfängt? Nach einem Neustart des E61 kommen dann alle wartenden SMS in einem Rutsch an.

Bisher nicht reproduzierbar (leider).

• Zitat

Dafür ist die Hardware nicht ausgelegt. Kann man auch nicht "einfach mal so" nachrüsten. Ein Umsteig auf den Xda Trion würde sich da sehr anbieten, nicht nur wegen HSDPA

Hör mir mit Windows Mobil auf. Windows kommt mir in keiner Form mehr auf irgendein technisches Gerät.
    Naja schade, dann muss man wohl ohne HSDPA leben :)

• Zitat

Original geschrieben von JJo
    Kennt jemand das Problem, daß bei längerem Gebrauch das Telefone keine SMS mehr empfängt? Nach einem Neustart des E61 kommen dann alle wartenden SMS in einem Rutsch an.

Bisher nicht reproduzierbar (leider).

Jap, gestern habe ich angeblich drei SMS bekommen. Leider sind diese nicht bei mir angekommen. Nach dem lesen Deines Posts und dem anschließenden Neustart jedoch schon... :flop:

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!