Nokia E61

• hallo zusammen,

nachdem ich den ganzen threat durchgelesen und gestern längere zeit mit dem e61 rumgespielt habe musste ich einfach zuschlagen :)

nun wundere ich mich das notizen nicht gesynct werden und bei den kontakten keine bilder mitgesynct werden? dabei kann ich ja bei den kontakten im telefon ja auch bilder zuordnen?
    des weiteren stört mich das nich mit dem original mail programm (das mir wesentlich besser gefällt als profimail) nur 2 konten automatisch abrufen kann - die restlichen müssen manuell angestossen werden (benutze das maximum von 5 konten)
    und al letzten punkt suche ich die möglichkeit gewisse ordner (am besten auf der sd kate) mitzusyncen, da ich da etliche dokumente abgelegt habe die ich zum arbeiten brauche

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen - herzlichen dank im voraus!

ps.
    was ich noch vergessen habe - ist es möglich am heute schirm auch die mail bzw. sms kontn darzustellen bzw. zu zeigen wenn eine neue nachricht im posteingang ist?

Greetings from Dizzy

• nowa

welche version hast du denn auf dem handy, bzw. welche pc suite verwendest du?

ich habe am handy:
    1.0610.04.04

und pc suite version 6.81.13.0

Greetings from Dizzy

• da verstehe ich absolut nicht... ich kann keine notizen syncen, egal ob die neue auf dem e61 oder dem pc eingetragen wird, mit den kontaktfotos verhält es sich absolut gleich.
    ich verwende die outlookbeta 2007 - liegts vielleicht daran?? :confused:

Greetings from Dizzy

• danke für deine info - jetzt kauf ich mir endlich ein phone ohne ms betriebssystem und dann funkt dennoch wieder ms dazwischn :mad:

mist - es kannja nicht einmal ein gerät geben bei dem die synchronisation einwandfrei läuft - hte denn sonst hier niemand office 2007 laufen und hat keine probleme mit dem sync vorgang?

Greetings from Dizzy

• umts teil buggy

sorry, hatte vor ein paar tagen schon mal nen neuen threat desshalb gestartet, aber gibt es denn hier niemanden, der das E61 ständig per UMTS online hat und dem aufgefallen ist, das sich der UMTS teil so einmal am tag aufhängt, so das keine eingehenden und abgehenden gespräche mehr möglich sind?

hab das ganze jetzt auf drei geräten und mit D1 als auch mit D2...

grübel...

Gruss Wolfgang

• Hi!
    Ich würde gern wissen welche Videoformate das e61 abspielt und wie die Qualität ist?Ist ein Radio verbaut worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!