Nokia E61


  • Es ist G ;) .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • cool danke



    gehe heute oder morgen mal das "feeling" antesten im shop - und dann wirds wohl ein E61 oder das N91

    Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat, dass sich das e61 einfach mal neustartet... (so richtig von selber)?


    Meine zweite frage ist - ist es Stromsparender wenn ich den Dual-Modus ausschalte und das Handy per GSM (sofern ich umts nicht brauche) nutze...

  • Zitat

    Original geschrieben von steinno
    Meine zweite frage ist - ist es Stromsparender wenn ich den Dual-Modus ausschalte und das Handy per GSM (sofern ich umts nicht brauche) nutze...

    Ja!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich hatte das auch schon ab und zu. Meistens wenn ich etwas schnell bedient habe.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von steinno
    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat, dass sich das e61 einfach mal neustartet... (so richtig von selber)?


    Meine zweite frage ist - ist es Stromsparender wenn ich den Dual-Modus ausschalte und das Handy per GSM (sofern ich umts nicht brauche) nutze...


    Ich hatte das bei meinem ersten Gerät sehr oft, ca. 5 mal am Tag. Dann habe ich es eingeschickt und ein neues bekommen, seitdem (2 Wochen) kein einziges mal. Auf dem neuen ist die aktuelle Firmware drauf, beim alten weiss ich es leider nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von steinno


    ich wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat, dass sich das e61 einfach mal neustartet... (so richtig von selber)?


    Hallo,
    hatte ich bisher vier oder fünf Mal, immer nur in Zusammenhang mit dem Safaribrowser beim (zugegebenermaßen extensiven) Surfen. Hängt eventuell mit einem zu vollen Cache zusammen, ist vielleicht/wahrscheinlich aber auch nur ein Bug in der Software. Außerhalb des Browsers ist mir das noch nicht passiert.


    Gruß,
    AndreasS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!