Ist eigentlich eine Dockingstation erhältlich?
Habe mir zur Angewohnheit gemacht, dass ich alle Gerätem die ich länger haben will, in einer adequaten 'Behausung' aufbewahre.
Man will schießlich morgens sehen was man sich neues geholt hat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich eine Dockingstation erhältlich?
Habe mir zur Angewohnheit gemacht, dass ich alle Gerätem die ich länger haben will, in einer adequaten 'Behausung' aufbewahre.
Man will schießlich morgens sehen was man sich neues geholt hat....
ZitatOriginal geschrieben von norge99
Vielleicht hat einer von euch auch den direkten Vergleich zur Klapptastatur vom P910i gemacht.
Hab ich...
Es ist kein Vergleich, die Tastatur vom E61 finde ich um klassen besser, denn:
sie ist beleuchtet
die Tasten sind größer
sie ist beleuchtet
man hat das Handy beim Tippen sicher in der Hand, und nicht wackelig wie beim P910
und - die Tastatur ist beleuchtet
Man merkt glaube ich, dass mich die fehlende Beleuchtung der Tasten bei P910 ein wenig genervt hat
Gruß
Dennis.
noch eine Frage an jonnyt zu exchange server.
Ich habe das nun installiert, klappt auch ganz toll, danke für die Hilfe.
Nach dem Starten des Programms nach Drücken der Menütaste konnte ich alle Profildaten eingeben und dann auch alle emails abrufen und auch senden.
Beim Installieren entstand auch der Punkt Exchange unter den Menüs der Emailtaste. Wenn ich dann die Optionen Taste drückte, tauchte der Punkt Emails synchronisieren auf und beim Drücken wurde ich korrekt verbunden. Wenn ich dann alle emails gelöscht habe und wieder synchronierte waren die wieder korrekt weg aber ab dem Moment war der Punkt Synchronisieren verschwunden und ich konnte nur noch email verfassen. Nach manuellem Start des Programms wieder waren die Punkte wieder da. Hast Du das auch oder gibt es da Abhilfe. Es geht, aber ist halt immer ein Arbeitsschritt mehr, Programm starten. Eigentlich möchte ich, dass sich das Telefon mit dem Server verbindet, wenn ich auf Synchronieren drücke und dann auch wieder trennt.
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
noch eine Frage an jonnyt zu exchange server.
Ich habe das nun installiert, klappt auch ganz toll, danke für die Hilfe.
Nach dem Starten des Programms nach Drücken der Menütaste konnte ich alle Profildaten eingeben und dann auch alle emails abrufen und auch senden.
Beim Installieren entstand auch der Punkt Exchange unter den Menüs der Emailtaste. Wenn ich dann die Optionen Taste drückte, tauchte der Punkt Emails synchronisieren auf und beim Drücken wurde ich korrekt verbunden. Wenn ich dann alle emails gelöscht habe und wieder synchronierte waren die wieder korrekt weg aber ab dem Moment war der Punkt Synchronisieren verschwunden und ich konnte nur noch email verfassen. Nach manuellem Start des Programms wieder waren die Punkte wieder da. Hast Du das auch oder gibt es da Abhilfe. Es geht, aber ist halt immer ein Arbeitsschritt mehr, Programm starten. Eigentlich möchte ich, dass sich das Telefon mit dem Server verbindet, wenn ich auf Synchronieren drücke und dann auch wieder trennt.
sorry, da kann ich dir nicht helfen, da ich auf dauerhafte verbindung (flatrate) gestellt habe und deswegen die mails immer automatisch beim eintreffen aufs e61 gepushed werden.
aber noch mal zu meiner frage mit den geburtstagen der kontakte. gibt es eine möglicgkeit diese automatisch in den kalender eintragen zu lassen?
EDIT das problem sind anscheinend die im e61 eingegebenen geburtstage. wenn ich diese in outlook anlege, wird wie gewollt direkt ein kalender serieneintrag gemacht. jemand ne lösung?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Das mit den zugangsgruppen habe ich soweit verstanden. Ich habe nun eine wlan verbindung und eine gprs/umts verbindung in einer gruppe stehen. Folgendes problem habe ich. Ich kann diese gruppe in der anwendung zb. Mail, browser nicht auswählen.
hat jemand einen tip. Vielen dank
gruss zm
Hallo,
hab das selbe Problem.
Kann in den Einstellungen für Internet/Mail WLan oder Internet Zugangspunkt gesondert auswählen aber nicht meine erstellte Zugangsgruppe.
Chat, Email & Modem
Also ich hab mir gestern Ein E61 zugelegt und muss auch sagen das all die Webgeschichten was das surfen und so angeht wunderbar funktionieren und auch viel schneller als bei meinem 9500 aber ich hab noch nicht wirklich rausbekommen wie man damit nun einen Email-Account beispielsweise von GMX anlegt und abruft. Das ein Chat Programm integriert ist, find ich prinziepiell auch ganz toll, aber nirgendwo steht beschrieben für was für ein Protokoll es gedacht ist. ICQ ? MSN ? IRC ? Ausserdem wüsste ich auch gern wie man dem ding beibringt als BlueTooth-Modem zu agieren...
Gruß
Jan
Re: Chat, Email & Modem
ZitatOriginal geschrieben von Sekem
Also ich hab mir gestern Ein E61 zugelegt und muss auch sagen das all die Webgeschichten was das surfen und so angeht wunderbar funktionieren und auch viel schneller als bei meinem 9500 aber ich hab noch nicht wirklich rausbekommen wie man damit nun einen Email-Account beispielsweise von GMX anlegt und abruft. Das ein Chat Programm integriert ist, find ich prinziepiell auch ganz toll, aber nirgendwo steht beschrieben für was für ein Protokoll es gedacht ist. ICQ ? MSN ? IRC ? Ausserdem wüsste ich auch gern wie man dem ding beibringt als BlueTooth-Modem zu agieren...
Gruß
Jan
EmailAccount legst unter Menü - System - Sett.Wizard an.
Da sind die meisten anbieter schon eingestellt.
Und als BT-Modem hab ich einfach mit meinem Laptop gekoppelt und beim Modem als initialiesierungsbefehl D2 +CGDCONT=1,"Ip","internet.eplus.de" eingegeben und die rufnummer von eplus...
THNX
Das mit dem BT-Modem hab ich zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber danke auf jeden Fall für den Tip bezüglich des email-Accounts. Hattest recht das war ganz easy. Und es funzt auch mit emailadressen ausserhalb vom den großen diensten, hab meine eigene domain eingerichtet und es funzt wunderbar. Nochmal danke !
Ach so, gleich noch ne frage, gibt es ne möglichkeit selbst installierte Programme auf den Anfangs-Bildschirm von dem Gerät zu holen ?
Gruß
Jan
Ja,
Menü->System->Einstellungen->Telefon->Stanby-Modus und dann unter "Programme im akt. Modus"
Da kannst Du die Verknüpfungen ändern.
Danke für den Tip aber in der auflistung zur auswahl des Programmes erscheinen nur die, welche von vorn herein auf dem Telephon installiert sind, ich hab aber Putty nach installiert und das erscheint da nicht. Kennt jemand übrigens nen FTP-Clienten für das Gerät, würd mich interessieren.
Gruß
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!