Nokia E61

  • Hallo liebe Telefon-Treff.de User,


    wollte Euch nur mitteilen, dass wir heute eine reine E61 Infoseite gestartet haben:


    http://www.e61addicted.de


    Wir möchten Euch mit vielen interessanten Themen rund um das E61 versorgen. Wenn Ihr an der Seite mitarbeiten möchtet, so nehmt bitte Kontakt auf!


    Viele Grüße


    René M.

    E61addicted.de

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt auch vom 9300 auf das E61 umgestiegen & bin begeistert!


    Was mir allerdings aufgefallen ist ... das 9300 war mit dem mitgelieferten Headset deutlich lauter als das E61.
    Ich muß im Auto schon ganz genau hinhören ... beim 9300 wäre mir schon das Trommelfell geplatz.
    Mit Bluetooth-Headset ist es nicht anders!


    Wie sieht es bei Euch aus?


    thanx + greetz


    webburner

  • Hallo,
    ich finde die Lautstärke mit dem mitgelieferten Headset völlig in Ordnung. Kein für mich spürbarer Unterschied zu meinem alten T610. Mir reicht sie aus. Es hat sich auch noch keiner meiner Gesprächspartner beschwert.
    Leider funktioniert mein altes Bluetooth-Headset nicht am E61 (kann auch sein, daß ich schlicht noch nicht rausgefunden habe, wie es doch geht...), so daß ich da nicht vergleichen kann.
    Und ich kann nichts zum Vergleich mit der Lautstärke beim 9300 sagen - kann schon sein, daß das Gerät wesentlich lauter ist.
    Gruß,
    AndreasS

  • Hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben wie sich mein E61 mit meiner Supertooth Freisprechanlage per Bluetooth verbindet ohne dass ich, jedesmal wenn ich ins Auto gehe, erst manuell die Verbindung herstellen muss. Bei meinem P910i war das nie ein Problem, der hat sich automatisch verbunden sobald ich in der nähe von meiner Freisprechanlage war. Kann es sein dass das E61 das nicht kann :confused:


    Grüße aus München

  • Hallo,


    nun habe ich seit fast einer Woche das Telefon und muss sagen - einfach super!


    Eine frage habe ich allerdings - was bedeutet "Externer SIM-Modus"?


    Grüße


  • Soweit ich weiß ist das die Möglichkeit von einem Bluetooth Gerät (im Auto) auf die Simkarten Nummer zuzugreifen.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von ZUNAMI
    Hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben wie sich mein E61 mit meiner Supertooth Freisprechanlage per Bluetooth verbindet ohne dass ich, jedesmal wenn ich ins Auto gehe, erst manuell die Verbindung herstellen muss. Bei meinem P910i war das nie ein Problem, der hat sich automatisch verbunden sobald ich in der nähe von meiner Freisprechanlage war. Kann es sein dass das E61 das nicht kann :confused:


    Grüße aus München


    hmmmmm....ist die Frage den wirklich so ungewöhnlich, dass sie keiner beantworten kann????
    :confused:

  • Guten Morgen,


    aber ich kann Dich trösten denn bei mir funzt es auch nicht. Denke das hier nicht so viele die Supertooth nutzen werden.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Guten Morgen,


    aber ich kann Dich trösten denn bei mir funzt es auch nicht. Denke das hier nicht so viele die Supertooth nutzen werden.


    Gruß
    Noe


    :) Danke für die Antwort!


    Aber, ist es nun nur das Supertooth oder geht das bei anderen Geräten auch nicht. Vielleicht ist es ja ein generelles Problem, das z.B. dieses Betriebssystem es gar nicht kann, im Gegensatz zu dem UIQ-System beim P910i. Wäre mal interessant zu wissen, hat jemand eventuell ein Gerät wo das funktioniert :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!