Nokia E61

  • Hallo,


    ich bin bin am überlegen ob ich mir ein smartphone von hp kaufe oder das e61. Ich habe zu dem gerät folgende fragen:


    1. Ist die Kalender / Kontakte - sync. mit outlook (kein exchange) unproblematisch möglich, d.h. ich trage termine in den kalender des e61 ein - habe es nach dem sync. in meinem outlook und umgekehrt (so kenne ich es von meinem pocketpc von hp)


    2. funtioniert die Headsetanbindung via bluetooth?


    3. Habe ich auf der Startseite auf dem Display eine Übersicht über die "nächsten" Termine - so ähnlich wie die heute-funktion bei hp teilen


    Vielen Dank schon mal für antworten.

  • Hi,


    Zu 1:
    Ja genau so läuft es :D


    Zu 2:
    Ja, mein "Jabra 250" funktioniert einwandfrei.


    Zu 3:
    Ja, aber nicht so schön und ausführlich wie beim PPC. Wir warten auf ein PlugIn, das dies besser macht


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Ich glaube die Antwort darauf ist sehr individuell ?
    Persönlich finde ich die Kalender-Funktionen vom PPC besser und übersichtlicher. Das soll aber nicht heißen, dass der Kalender vom E61 schlecht ist, sondern ist einfach nicht so gut wie der vom PPC.


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Wenn das Haupt-einsatzgebiet des e61 zum einen telefonieren und zum anderem zur terminverwaltung (hauptsätzlich nachschauen von terminen - der rest mit outlook) ist, könnt ihr mit das gerät empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von steinno
    Wenn das Haupt-einsatzgebiet des e61 zum einen telefonieren und zum anderem zur terminverwaltung (hauptsätzlich nachschauen von terminen - der rest mit outlook) ist, könnt ihr mit das gerät empfehlen?


    Ja.
    Zu 100% :top:

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Re: eine dumme Sache



    Hello!


    Genau das Problem hab ich auch.. ok, ich hab nen Exchange 2000 Server (gemäss Nokia.com läuft ActiveSync/Mail for Exchange aber erst mit 2003, kann das jemand bestätigen/dementieren?)... jedenfalls funzt Mail for Exchange nicht, weshalb ich eigentlich auch mit der PC Suite syncen wollte.. aber dort kann ich die Mails nicht synchen.. :(


    Wäre cool wenn jemand Hilfe wüsste..


    spyker


    PS; Ja, ich hab schon einen anderen Thread gestartet.. aber noch nicht diesen ganzen Thread durchgelesen.. :rolleyes:

  • Hallo,


    habt ihr schon mal probiert mit einem PC über WLAN die UMTS-Verbindung des Handy zu benutzen? Besitzt das Handy eine Routing funktion oder gibt es vielleicht eine Zusatzsoftware?


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Vopi
    @ CNB,


    lädst du es direkt ins Handy, oder erst auf den Rechner?


    hi


    wollte mal fragen wie hast du Chinesich auf dem E61 geschaffit? Firmware flash oder 3 Party software oder hast du das geraet in China gekauft?


    Danke


    Gruss


    Yi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!