Oh Mann, darüber hab ich mich auch heute aufgeregt. Hatte einen ewig langen Link in der Mail und der hat den nur mit dem Wapbrowser geöffnet.
Gibt es sonst irgendeine andere Möglichkeit, z.B. kopieren einfügen oder so?
Hab nichts gefunden und war echt zu stolz den ganzen Link abzuschreiben und dann unter Adresse wieder einzutragen
Nokia E61
-
-
-
Bei mir öffnet sich auch der WAP Browser! :flop:
Aber mal was ganz anderes könntet ihr bei euch mal schauen, ob bei euch der obere Teil der Rückseite (also Gehäuse) auf der Seite des An/Aus Knopfes auch leicht beweglich ist?
Wäre toll, wenn ihr das mal schauen könnt, weil mich das irgendwie im Moment total kirre macht :mad: .Gruß
Benni -
Zitat
Original geschrieben von b.junge
Aber mal was ganz anderes könntet ihr bei euch mal schauen, ob bei euch der obere Teil der Rückseite (also Gehäuse) auf der Seite des An/Aus Knopfes auch leicht beweglich ist?Ja, aber gaaaaaaaaanz leicht. Ist also nicht so, als wenn ich es als Verarbeitungsfehler ansehen würde. Minimal eben nur.
-
Zitat
Original geschrieben von Darwin
Wie transportiert ihr eurer E61 ?Mit dem Pielframa Universal PDA Case (Small), sh. http://www.pielframa.com
-
Hallo liebe E61 User,
ich habe schon in einem anderen Thread versucht eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, aber da es mir sehr wichtig ist, versuche ich es mal hier. :-))
Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei auf dem E61 grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden". Speicher ist genug verfügbar.
Eine 200kb "große" Exceldatei braucht immerhin auch noch eine Minute, lässt sich aber nach dem Schließen wieder öffnen.
Es wäre sehr nett, wenn das jemand von Euch mal testen würde oder mir sagen könnte, ob ich was falsch gemacht habe.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von testflug123
Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei auf dem E61 grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden". Speicher ist genug verfügbar.Hi,
für mich sieht das erst mal so aus, vor allem wegen der Größe der Datei, dass es sich hier um ein Sheet mit Makros handelt. Ist das so?
Gruß
Frank -
keine Makros ..... aber Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern
-
Da bei mir jetzt der Kauf des E61 quasi vor der Tür steht, hätte ich gern noch eine Frage beantwortet, die bisher so noch nicht abgehandelt wurde (glaube ich).:
Ist Video-Playback (Smart Movie oder Real Player) von "vernünftig" encodeten Videos, d.h. 320x240 mit einer Bitrate von max. 192, ruckelfrei? Oder ist das eher Wunschdenken?
Danke, die Antwiort wäre wirklich wichtig für mich, da das E61 mich auf einigen Reisen begleiten wird und mir die Zeit vertreiben soll. -
die frage ist mir auch äusserst wichtig. wenn dann noch jemand die entsprechenden programme posten könnte mit denen man das ggf. realisieren kann, wär prima.
wenn dann noch irgendwann tomtom läuft, könnt ich ja evtl doch noch auf den vario verzichten.
-
Hi,
mein E61 ist auch gerade gekommen
Die Tastatur ist in meinen Augen arg schwammig und gummiartig ohne echten Druckpunkt; da ist der Blackberry deutlich besser (8700g); ich hoffe da kann man sich dran gewöhnen
Frage:
- War bei euch auch nur eine Mini-SD-Karte OHNE Adapter im Karton? Sollte da ein Adapter bei sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!