Bei mir klappts einwandfrei... auf Anhieb :top:
Nokia E61
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Bei mir klappts einwandfrei... auf Anhieb :top:Die Verbindung bricht bei mir leider immer wieder ab, aber ich werde morgen noch mal alles löschen und noch mal von vorn beginnen.
-
Ich hab' da mal ne Frage an die anderen E61 Eigner. Wenn ihr eine Email bekommt mit einem Link und ihr 'Link öffnen' drückt, öffnet sich bei euch dann auch der Wap Browser und nicht der normale? Kann man das ändern? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Ich hab' da mal ne Frage an die anderen E61 Eigner. Wenn ihr eine Email bekommt mit einem Link und ihr 'Link öffnen' drückt, öffnet sich bei euch dann auch der Wap Browser und nicht der normale? Kann man das ändern? Danke!Hi,
habe ich gerade getestet und komme zum selben Ergebnis wie Du. Eine Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
Gruß
Frank -
Hallo,
das stört mich doch sehr. Obwohl nicht schlecht ist, dass automatisch ein Lesezeichen gemacht wird, man kann also den WAP Browser schliessen und den normalen aufmachen und zu der Seite gehn.
Eine weitere Sache die mir aufgefallen ist, wenn ich Musik höre, die ich aus iTunes direkt auf's E61 lade, stockt die Musik manchmal wenn ich nebenher z. B. im Internet bin. Die iTunes Musik ist im m4a Format mit 256 Kbit/s codiert. Mit einer MP3 mit 128 Kbit/s geht's ohne Probleme. Dann werd' ich wohl in Zukunft alle Lieder erstmal konvertieren dürfen
-
Da Du ja anscheinend auch Musik mit dem E61 hörst:
Könntest Du mal berichten, wie lang das funktioniert, ohne aufladen zu müssen? Bei mir soll das E61 ja u.a. auch als Ipod Ersatz fungieren.
Und schaust Du auch Videos? Falls ja, wie lang geht das?Danke!
-
Das ist dann aber keine vom iTunes DRM geschützte Musik, oder?
-
Ich hab' bisher kein Headset. Wenn ich mein HS-20 irgendwann irgednwo her kriege mach' ich das mal! Das Selbe mit den Videos, wobei da noch dazu kommt, dass ich noch gar kein Video hab', das ich länger auf dem E61 anschauen würde. Wie kann ich eine DVD am Mac auf ein dem E61 erträglichen Format konvertieren?
Das sind alles Lieder, die ich selbst von CD's gerippt habe. Mein Musikgeschmack ist im iTunes Store nicht wirklich vertreten
-
Re: Re: Kontakte von 9500 nach E91
ZitatOriginal geschrieben von thawo
Das E61 verfügt über eine spezielle Datenübernahme-Software, wo Du die Synchronisation mit den Daten des 9500 easy durchführen kannst (Transfer).
Übrigens geht Sync mit Mac sehr gut (Plugin iSync von Novamedia).Hi,
welche SW soll das denn sein? Meinst Du über die Option "sichern" sprich content copier in der PC Suite?
Danke und Gruß
Eisenmann -
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Ich hab' da mal ne Frage an die anderen E61 Eigner. Wenn ihr eine Email bekommt mit einem Link und ihr 'Link öffnen' drückt, öffnet sich bei euch dann auch der Wap Browser und nicht der normale? Kann man das ändern? Danke!Genaus das gleiche Anliegen habe ich auch. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass der richtige Browser verwendet wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!