Nokia E61

• Doch das geht, bin jedoch auch erst vor kurzem daraufgestossen.

Schau mal unter System > Einstellungen > Verbindungen > Zugangspunktegruppen

Da kannst Du eine neue Gruppe erstellen und die Prioritäten setzen welche Verbindung vorrang hat. Anschliessend wählst Du mein Email-Client als Zugangspunkt die neu erstellte Gruppe.

Gruss Supernova

• Jetzt hab' ich auch mal eine Frage an die anderen E61-Nutzer:

Wenn ich einen Link in einer E-Mail öffne, dann ruft das E61 immer den dummen WAP-Browser auf. Kann man irgendwo einstellen, dass der Web-Browser verwendet wird?

Und wenn jemand einen Tipp hat, welches Modemscript am Mac mit dem E61 arbeiten könnte, wäre das für mich auch eine interessante Info :)

• Könnte einder der beneidenswerten E61 Besitzer mal testen, wie lange man mit dem Gerät Vdeos (Realplayer oder Smartmovie) schauen bzw. MP3ss/AAC hören kann?

Mein künftiges E61 soll sowohl meinen PDA (u.a. zum Video schauen im Flugzeug o.ä.) als auch meinen Ipod Mini ersetzen und ich wüsste gern, wieviele Filme man schauen bzw. wie lan Musik man hören kann, bis das E61 wieder ans Netz muss.

Danke!

• Also MP3s lassen sich auf jeden Fall abspielen, da ist ein Extra-Player-Programm integriert. ACC mit Apple DRM laufen sicher nicht, ob ungeschützte laufen, kann ich nicht prüfen, habe ich nicht. Aber wahrscheinlich hast Du mehr Freude, wenn Du den iPod behältst...

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Könnte einder der beneidenswerten E61 Besitzer mal testen, wie lange man mit dem Gerät Vdeos (Realplayer oder Smartmovie) schauen bzw. MP3ss/AAC hören kann?

Mein künftiges E61 soll sowohl meinen PDA (u.a. zum Video schauen im Flugzeug o.ä.) als auch meinen Ipod Mini ersetzen und ich wüsste gern, wieviele Filme man schauen bzw. wie lan Musik man hören kann, bis das E61 wieder ans Netz muss.

Danke!

#

brauchst nur einen 2te Akku. :p

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Jetzt hab' ich auch mal eine Frage an die anderen E61-Nutzer:

Wenn ich einen Link in einer E-Mail öffne, dann ruft das E61 immer den dummen WAP-Browser auf. Kann man irgendwo einstellen, dass der Web-Browser verwendet wird?

Und wenn jemand einen Tipp hat, welches Modemscript am Mac mit dem E61 arbeiten könnte, wäre das für mich auch eine interessante Info :)

Das mit dem Link öffnen im richtigen Browser wüßte ich auch gern mal.

Zur Modemnutzung findest du meine Anleitung auf meiner Website.

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Das mit dem Link öffnen im richtigen Browser wüßte ich auch gern mal.

Zur Modemnutzung findest du meine Anleitung auf meiner Website.

Ohne die Anleitung zu kennen, habe ich es genau so versucht, war aber leider nicht erfolgreich, werde es morgen noch mal testen. Danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!