Nokia E61

• Danke für die schnelle Antwort.
    Leider kenne ich mich mit Symbian Software nicht besonders gut aus, daher die Frage, welches Programm denn diese Aufgabe übernimmt?

Gruß,

d_s

• afaik soll der aquakalender und/oder papyrus diesen dient ganz brauchbar übernehmen.

den aqua hat ich mal auf nem p910i und fand ihn grauenhaft. papyrus hat ich auf einem treo 650 und fands ebenso furchtbar. imo geht in dieser disziplin nichts über windows mit spb diary....

aber da mich das e61 auch arg reizt, lass ich mich gern eines besseren belehren...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Aufgaben...

so mal zu den Mitbesitzern eines E61... wie sihet das mit den Aufgaben aus?! ich hab noch nicht heraus gefunden wie ich auf das Text feld zugreifen kann!?! Das wäre eines der größten Mankos!!!

Danke und Gruss

Chaot81

• Kontakte von 9500 nach E91

Hallo Leute,

hab mir gerade den E61 bestellt, nachdem mein 9500 langsam den Geist aufgibt.

Kann mir hier jemand nen Tipp geben, wie ich meine Kontaktdaten vom 9500 zum E61 bekomme.
    Hab keinen PC sondern nen MAC. Den 9500 konnte man mit dem nie syncroniseren so weit ich weiß

Wäre super

Vielen dank und Liebe grüße

hakki

• Entweder die Kontakte vorher auf die Speicherkarte kopieren,
    wenn der 9500 sowas hat, oder per Bluetooth.

mf

• Zitat

Original geschrieben von Darwin
    Wie transportiert ihr eurer E61 ?

Hemdtasche oder Hosentasche, ohne weiteren Schutz.

• Re: Kontakte von 9500 nach E91

Das E61 verfügt über eine spezielle Datenübernahme-Software, wo Du die Synchronisation mit den Daten des 9500 easy durchführen kannst (Transfer).
    Übrigens geht Sync mit Mac sehr gut (Plugin iSync von Novamedia).

• Icq client?

Und auch hier scheine ich zu bloed zu sein :-)

hab so was auf dem phone nicht gefunden. Agile geht nicht.

irgendeine idee?

gruss wolfgang
    der das hier auf dem e61 schreibt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!