Nokia E61

• und was mache ich dann falsch? habs das erste mal über nacht durchgeladen und ja, ich bin viel im zug unterwegs gewesen was ja ein e sehr instabile empfangsleistung bedeutet und mehr akkuverbrauch, aber so drastisch kann das doch nicht sein.

auch bei dem user ak..... siehts ähnlich aus.

lichtintensität ist auf niedrigster stufe. display auf 2min.

• zwuncki

hast du das gerät beim ersten Laden mal richtig lange am Strom gelassen?? Weil die erste Ladung muss immer ein bisschen über der Zeit sein, wo das E61 sagt Akku voll!

mein Akku hält sich seit meinem ersten beitrag zu diesem Therad immer noch auf 4 Blaken :top: mehr als geil!!!! Sag ja wie mein 7290 von RIM!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    und was mache ich dann falsch? habs das erste mal über nacht durchgeladen und ja, ich bin viel im zug unterwegs gewesen was ja ein e sehr instabile empfangsleistung bedeutet und mehr akkuverbrauch, aber so drastisch kann das doch nicht sein.

auch bei dem user ak..... siehts ähnlich aus.

lichtintensität ist auf niedrigster stufe. display auf 2min.

Mit dem Zug bin ich auch täglich unterwegs zur Arbeit, kann wohl nicht daran liegen. Lichintensität ist bei mir auf der zweiten Stufe und das Display schaltet nach 1 Minute in den Standby.
    Verstehen kann ich das daher bei Dir auch nicht und es widerspricht auch alle Tests im Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Chaot81
      zwuncki

hast du das gerät beim ersten Laden mal richtig lange am Strom gelassen?? Weil die erste Ladung muss immer ein bisschen über der Zeit sein, wo das E61 sagt Akku voll!

mein Akku hält sich seit meinem ersten beitrag zu diesem Therad immer noch auf 4 Blaken :top: mehr als geil!!!! Sag ja wie mein 7290 von RIM!

ja, habe es ja über nacht mind. 7 std., wenn net mehr.

ich hole mir einen neuen original akku, sollte der unterschied da auch so extrem sein werde ich bei nokia einen umtausch des akkus fordern.

ich habe das gerät über nokia online shop bestellt, aber von sms michel aus meiner stadt bekommen, die ja so oder so schon einen miesen service haben sollen (verlangen für firmwareupgrades 25€ und son mist).

sollte da mal was sein gibts bei nokia direkt richtig zunder.

aber wie gesagt, sollte der neue akku viel besser sein wende ich mich bzgl. umtausch direkt an nokia, nicht an den sms michel, bei denen ich überhaupt nicht bestellt habe.

am ersten tag habe ich das gerät wirklich durchgehends benutzt, am zweiten tag war ich aber rund 9std. mit dem zug unterwegs. immer mit umts und starken empfangsschwankungen. aber trotzdem...

• Hat schon jemand ein Screenshot Programm auf dem E61 zum Laufen bekommen? Das Screenshot 2 läuft zwar, nur Bilder macht es keine :( Welche Hotkey-Tasten muss man drücken?

• Hallo,
    nutze zur Zeit ein P910i und bin sehr am E61 interessiert.
    Könnte mir jemand sagen, ob es auch ein Programm für das E61 gibt, welches mir auf dem "Heute Screen" alle Termine und Aufgaben anzeigt?

Danke im Voraus.

Ciao

d_s :)

• 4. Ja es geht ohne Probleme :)
    gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ewallet Software Smartphone E61

Hallo !

Kennt jemand ein gutes Wallet Programm für das Nokia E61'?? Es sollte aber möglich sein Daten aus Ewallet 4.012 Smartphone von IliumSoft zu importieren. Tja und weil das immer noch nicht genug ist sollte es dafür auch ein Desktop Software für MAC OS X geben !!

Kann mir da jemannd weiterhelfen ??? ----> Mactomster vielleicht ???

Danke und Gruß

• Testbericht E61

Mein kleiner Testbericht, Bilder und Screenshots zum Nokia E61 sind Online. Unter .mactomster :)

Es folgen nur Programm, Anleitung MobileTV, Apple iSync und E61

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!