Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von Hans
      Chaot81:

Kannst du mal diese Software testen mit dem E61:

http://www.businesssoftware.nokia.com/activesync.php

Ja diese Software ist vor Installiert... ich hab auch alls soweit eingerichtet mir fehlt jetzt nur noch unser Hostname und der Admin ist nicht erreichbar.... :(

"Available language versions: Danish, English, Hebrew, Italian, Latvian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Turkish, Ukrainian" und deutsch?????? tststs

• Bitcrawler
    um bei den autos zu bleiben, was nutzt mir ein porsche (e61) wenn ich keinen sprit (software) habe?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
      Bitcrawler
    um bei den autos zu bleiben, was nutzt mir ein porsche (e61) wenn ich keinen sprit (software) habe?

ja aber das kommt ja alles... ist ja gerade erst auf dne Markt gekommen ;)

• Hallo,

kann mir einer der frischen E61 Besitzer mir bitte einige der folgenden Fragen beantworten:

1. Können die beiden Browser über wap/http proxies laufen?
    2. Ist der IMPS Chat in der deutschen version dabei?
    2.1 Kann er wie bei SE K750i auch über einen Wap/http proxy laufen?
    3. Kann jemand bitte ein Foto von der deutschen Tastaturbelegung machen, oder einen Link zu einem posten? Ich konnte nur qwerty Belegungen finden.
    4. Was passiert mit der Tastaturbelegung wenn man die Menüsprache ändert? (Ich würde gerne English mit qwerty haben)
    5. Wie findet ihr die Tastatur? (bedienungs und grössen mässig) z.b. im Vergleich zu MDA Vario, Sidekick, etc.

Ich möchte mir ein E61 zulegen, aber kein Geschäft in Aachen hat einen zum begutachten. :flop:

Vielen Dank,

Paul

• hallo,@Chato81
    ich habe auch ein paar fragen,wenn du noch zeit und lust hast xD
    1.kannst du ein paar live bild machen oder screenshots während das E61 beim www seite oder .php fourm(TT) surfen?
    2.hat das E61 eine richtige VoIP Lösung ,wenn ja kann das software auch über Wlan nutzbar? ? ?

Danke
    CNB

• 1.Lleider hab ich keien Digi-Cam hier... aber komme ins TT - Forum ;) surfen macht mit dem Gerät richtig Spaß!!! Weil man auch die ÜPbersicht der Seite sehen kann udn dann einen kleinen roten Kasten mit der aktuellen Position angezeigt bekommt. Also so eine Art Navigationsübersicht!

2. Ja kann kann es unterstütz sogra das SIP-Protokoll, somit kannst du dich per Wlan auf ne Tk-Anlage einwählen und dann über diese Telefonieren!!!! In dne Kontakten kann man auch schon ne Sip-Nummer hinterlegen *gg*

Weiss jemand wie ich den Hostname unseres Servers raus bekomme... habe Angast das unser Admin erst wiedre am Montag autaucht! Was mach ich dne dann das ganze We ;)

• Hallo,

ich habe ein paar Bilder vom E61 gemacht und diese zeigen dann auch den Browser im Einsatz ;)

Hier der Überblick über die Website.

Bild 1

Überblick über einen Beitrag im Thread.

Bild 2

Ein Bereich des Threads wurde angewählt.

Bild 3

Schnell zurück auf die vorher besuchten Seiten? Kein Problem!
    Diese können einfach angewählt wählen und mann ist bltzschnell wieder da.

Bild 4

Gruß
    Frank

• Bitcrawler

sag mal weisst du ob das E61 wenn verfügbar automatisch über UMTS ins Netz geht oder muss mna dafür noch irgend eine Einstellung vornehmen... gefühlsmässig würde ich ja sagen nein, weil die Seiten sich sehr schnell aufbauen!!!!

• Chaot81

Wenn Du WLAN als bevorzugt eingestellt hast und er findet keins, dann nimmt er, wenn verfügbar, UMTS. Das ganze geht so schnell, dass merkt man nicht ;)
    Aber im Display kannst Du doch erkennen, welche Art der Verbindung aufgebaut wurde.

Gruß
    Frank

• Bitcrawler

Die Bilder zeigen schön die Dartsellung. Um beim N80 die ganze Seite sehen zu können muss ich erstrauszoomen. Sprich man hat immer zu Beginn erst einen kleinen Teil der Seite dargestellt.
    Wie verhält es sich beim E61? Wenn du die Seite aufrufst, erscheint sie dann direkt im ganzen und du kannst dann zoomen, oder verhält sich das genauso "umständlich" wie bei dem N80?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!