Nokia E61

• Danke für den Tipp. Ging ja wunderbar! Habe jetzt nur das Problem, dass ich alle meine GMX Mails abgerufen habe und diese nun nicht mehr auf http://www.gmx.de verfügbar sind.

Wo kann ich das einstellen? Habe schon gesucht in den Einstellungen aber keinen passenden Punkt im Menü gefunden! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Danke für den Tipp. Ging ja wunderbar! Habe jetzt nur das Problem, dass ich alle meine GMX Mails abgerufen habe und diese nun nicht mehr auf http://www.gmx.de verfügbar sind.

Wo kann ich das einstellen? Habe schon gesucht in den Einstellungen aber keinen passenden Punkt im Menü gefunden! Danke!

Ja das Problem hatte ich auch schon, die Emails die du verloren hast, kannst du erstmal vergessen!
    Und dann solltest du dir eine andere E-Mail Adresse zulegen bzw einen Preium bei GMX holen.
    WICHTIG: deine Email Adresse muss IMAP E-Mails zulassen!!
    Die E-Mails die du über gmx jetzt geholt hast sind pop3.

Erklärung!
    IMAP lässt zu das die E-Mails auch auf dem Server liegen bleiben ( auch wenn du sie in deinem Handy löscht )

POP3 = auf dem Handy löschen = vom Server löschen.

Einzig bei den Einstellung kannst du ändern wenns ums löschen geht nur den Header vom Telefon ( also entweder immer frage, oder aber NUR VOM PHONE )
    Löscht die E-Mails vom Handy unwiderruflich, sind sie auch vom Server weg und somit auch von Outlock oder eben gmx.de

Wikipedia

• Und noch ein Tipp dazu, wenn Du Push haben möchtest, dann nimm kein IMAP von GMX (bzw. United Internet), denn die unterstützen IMAP Idle nicht. (Wenn Du auf Push wert legst.)

• Nabend,

kann mir einer von Euch sagen, wie ich mein E61i KOMPLETT löschen kann?
    Alle Kontakte, Daten, etc?

Mit derm Werksreset geht doch nicht alles flöten oder?

• *#7370# - das ist der Hardreset und alles was du auf dem Gerät verändert hast (Daten, Kontakte, Einstellungen usw.) ist weg!

• Ich habe heute in einem Auswahlmenü gesehen, dass es auch ein E61-1 gibt. Die Suche hat mir nur gebracht, dass es auch hier im Forum einige User haben (oder hatten). Was ich leider nicht fand, was ist der Unterschied zwischen E61 und E61-1?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich habe heute in einem Auswahlmenü gesehen, dass es auch ein E61-1 gibt. Die Suche hat mir nur gebracht, dass es auch hier im Forum einige User haben (oder hatten). Was ich leider nicht fand, was ist der Unterschied zwischen E61 und E61-1?

E61 ist der offizielle Marketing-Name, E61-1 ist der technische Modell-Name (Wie übrigens bei den meisten Nokia-Modellen).
    Letzteres steht auf dem Aufkleber unter dem Akku.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt

factory reset: *#7370#
    sperrcode: 12345

habe das e61i
    und bei mir will er den sperrcode leider nicht nehmen.
    da ich grosse probleme mit meinem handy habe, ist das für mich die einzige möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!