Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von Marsipulami
    Zeigt die Ladeanzeige denn "voll", wenn Du das Ladegerät abziehst?

Bei mir war nämlich das Ladegerät meines E61 defekt (eigenartigerweise nicht sofort nach Kauf, sondern erst nach ein paar Wochen). Es lud den ganzen Tag, war dann aber immer noch nicht ganz voll.

Fand den Übeltäter, als ich mal ein anderes Ladegerät nahm (mein Headset hat den gleichen Anschluss)

Wie lange sollte der Akku in der Regel halten? Weil ich hab nach 2 Tagen nur noch 3 "Akkulade-Striche". War aber recht oft im Internet und spiele viele Apps auf.

Nokia E61

• Bist du im UMTS Netz eingebucht? Surfst du über W-Lan? Displayhelligkeit? 3 Striche nach 2 Tagen hört sich bei dir imho aber ganz ok an.

Die Akkuleistung hängt stark von der Nutzung ab. Ich lade meins mittlerweile jeden 2. Tag auf. Bin aber auch im UMTS Netz eingebucht, surfe viel, nutze viel ICQ, paar kurze Telefonate am Tag, ab und zu mal eine SMS, außerdem ist mein E61 ein paar Stunden am Tag als VoIP Telefon im Einsatz. Display ist auf der 2. Stufe heruntergedimmt.

Als ich es neu hatte, und noch nicht alles ausgereizt hatte ;) , kam ich aber auch auf locker 5 Tage (Nur GSM Netz, Internet über W-Lan, Display auf der 3. Stufe).

• Also UMTS nutze ich nicht. Displayhelligkeit ist genau bei 50%. Und WLAN benutze ich zwischendurch auch sehr oft. Ich beobachte das weiterhin. Trotzdem danke.

Btw... welchen ICQ-fähigen Clienten benutzt du?

Nokia E61

• Hm.. weil auf verschiedenen Seiten stehen auch verschiedene Zeiten. Nokia.de sagt was anderes, als andere Magazine, usw.. :(

Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich stell mal meine Frage hier rein (könnte auch in Themes Unterforum passen):

Wieso zur Hölle werden auf meinem E61 im Menü die Unterordnerdarstellungen 'Office' und 'Hilfe' nicht mit ans aktuelle Theme angepasst?

Zur Veranschaulichung:

woher ist denn das Theme? Schaut gut aus :)

zum Akku: WLAN zieht ganz gut, interessant ist aber auch, dass das Nokia mehr als 12 Stunden mit einem Balken + dauernder Meldung "Akku schwach" im Standby noch durchhält

• Ich habe heute ein Nokia E61 bekommen und benutze dieses nur zum Telefonieren, SMS und Surfen per WLAN.

Ist es möglich, dass ich meinen GMX-Account auf dem E61 einrichte und dann immer die aktuellen E-Mails per WLAN abrufen kann? Geht das dann über "Vodafone eMail"? So heisst ein Menüpunkt bzgl. E-Mailabruf auf dem E61. Wenn ja, was muss ich alles einstellen, so dass es funktioniert?

• Geh mal ins Menü.
    Unter System findest du den Sett.Wizard.
    Der hilft dir.
    Sollte innerhalb einer Minute erledigt sein. :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!