Nokia E61

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Es gilt die Reihenfolger der Eingabe. Da lässt sich nichts ordnen.- Auch wenn ich es mir manchmal auch wünschen würde.


    Automatisch sortieren lassen sich die Lesezeichen zwar nicht, aber immerhin manuell über Optionen -> Lesezeich.-Manager -> Verschieben.

  • Stimmt schon, aber bis ich sie sortiert habe- da kann ich mich dann auch jedes Mal durch die Liste wühlen. Dauert gleich lange- leider.

  • Preisentwicklung des E61 nach E61i-Marktstart


    Was denkt ihr, wie wird sich der Preis beim E61 entwickeln, wenn der Nachfolger E61i draußen ist?
    Normalerweise würde man ja glauben, der Preis würde etwas in den Keller fallen, allerdings ist vielleicht aufgrund der hinzugekommenen Kamera beim E61i zu vermuten, dass das E61 im Preis stabil bleibt, da viele Unternehmen ja Kamera-Handys verbieten.
    Das würde bedeuten, man braucht nicht unbedingt mit einem E61-Kauf zu warten, zumal der Preis des E61i bei Marktstart sicher noch recht hoch sein wird.


    Was meint ihr?

  • Hallo,
    weiß jemand ob und wenn ja, wie man die Liste sämtlicher Anrufe im Portokol erweitern kann?
    AFAIK sind es nur 20 Plätze, die hat man ja locker in ein oder 2 Tagen zusammen.


    MfG

  • WLAN Reichweite


    Hallo!


    Kann hier jemand etwas über die Reichweite des E61 im WLAN-Netz sagen? - mein N80 ist da nämlich nicht so prall!


    Gruß Michael

  • Das kommt vor allem auf die Umgebung an, in der du dich aufhälst.
    Im Gebäude kommt mein E61 durch 3 Wände durch- im Freien schaffe ich so um die 20m bei einem schwachen Router.
    Hotspots würde ich jetzt nach meiner Schätzung mit ungefähr 30m angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz .....Im Gebäude kommt mein E61 durch 3 Wände durch- im Freien schaffe ich so um die 20m bei einem schwachen Router.........


    das hört sich doch gut an :top: - beim N80 müsste ich Deine Erfahrungswerte fürs 61er durch zwei teilen :D

  • Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass das E61 für Buisness entwickelt wurde und damit auf hohe Funktionalität der Datenverbindungen ausgelegt wurde, während beim N80 eher der Spassfaktor im Vordergrund steht.

  • Und, mein Tipp an dieser Stelle, die Antennenposition des E61 WLAN Moduls beachten (grauer kunstoffteil hinten am Popport) Eine Hand die großflächig da drüber liegt schirmt sehr gut ab...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!