Nokia E61

• Ich persönlich finde, dass die Sorge mit Drittanbieter Zubehör etwas überbewertet wird.

Würde mir vielleicht nicht grad nen Fremdanbieter-Akku besorgen, aber eher aus qualitativen Erfahrungswerten als aus Sorge um die Garantie.

Drittanbieter Zubehör wird seit vielen Jahren hergestellt und problemlos (bis auf Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel :D ) verwendet.

Außerdem: wo kein Kläger da kein Richter. Man muss ja nicht ins NSC marschieren, das Zubehör auf den Tisch legen, und "das Ding hat mein Baby kaputt gemacht" schreien.

Wie wollen die denn bspw. verifizieren, dass ein Überspannungsdefekt von einem nicht zert. Zubehörprodukt stammt?

• Ich sagte ja auch nicht, dass ich Drittzubehör ablehnend gegenüber stehe, sondern nicht von Nokia zertifiziertem Zubehör.
    Das ist schon ein Unterschied.

Und ob du Geräte an dein Handy angeschlossen hast, die nicht von Nokia dafür vorgesehen oder zumindest erlaubt worden sind, dass sie von Drittanbietern stammen- das kann man relativ leicht durch die Art des Schadens rausfinden.

Der Grund warum das meist nicht gemacht wird, ist eine Kostenfrage und man will auch viele Kunden nicht verprellen.

• Hallo erstmal ;) ... bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines e61 (T-Mobile mit EmailPush) und soweit richtig glücklich.

Dank des tollen Threads hier - den ich heute nacht im Bett gelesen habe ;) - habe ich noch weitere Funktionen aktiviert, auf die ich gar nicht gekommen wäre. Insoweit vielen Dank an alle.

Trotzdem habe ich noch Fragen:

1) Habe den AgileMessenger installaiert und mit Yahoo-Zugangsdaten gefüttert, die der Messenger wohl gespeichert hat. Weiß jemand, wo ich diese Daten ändern kann, um mit einem anderen Yahoo Namen online zu gehen?

2) Will ich die geliefert 64MB Karte baldmöglichst durch 1 oder 2 GB ersetzen. Blöde Frage (wahrscheinlich): Wie kriege ich die Daten/Programme, die ich jetzt schon auf der 64 MB gespeichert hatte, auf die neue Karte?

3) Die Sache mit den Podcasts ist bei mir leider auch so, dass ich die meisten Videos nicht zum Laufen kriege, insbesondere den Tagesschau Podcast, der eigentlich laufen müßte. Weiß dazu jemand was? Wurde ein paar Seiten vorher schon mal gefragt, aber nicht beantwortet, glaube ich.

Im Voraus vielen Dank!

• Countdown Programm?

Zitat

Original geschrieben von fug001 2) Will ich die geliefert 64MB Karte baldmöglichst durch 1 oder 2 GB ersetzen. Blöde Frage (wahrscheinlich): Wie kriege ich die Daten/Programme, die ich jetzt schon auf der 64 MB gespeichert hatte, auf die neue Karte?

Einfach alles kopieren, auch versteckte Dateien. Bin auch ein glücklicher Neubesitzer! ;-)

Meine Frage an die Runde: Wo finde ich eine Countdown-Funktion für das E61? Mein altes Siemens S65 nutzte ich gerne als Countdown-Uhr beim Kochen, bis dato noch nix gefunden im/für E61.

• Kann man sich eigentlich die Lesezeichen des Safaribrowsers alphabetisch ordnen lassen oder sitzt man auf der Reihenfolge der Eingabe fest?

SAWLE Nr. 203/333

• Es gilt die Reihenfolger der Eingabe. Da lässt sich nichts ordnen.- Auch wenn ich es mir manchmal auch wünschen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!