Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    kann mal jemand der beide geräte hat(te) das blackberry 8700 mit dem e61 vergleichen? der email push dienst interessiert mich dabei weniger...

...dafür mich umso mehr! ;)

Wenn also jemand beide Geräte zum Vergleich hat, wäre eine Aussage hierzu sehr hilfreich.

Hintergrund: Habe geschäftlich einen älteren BB und kann diesen demnächst ersetzen - entweder in den BB 8700 (bzw. den bald erscheinenden BB 8707 mit UMTS) oder eben in ein E61.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    was laufen auf dem e61 eigentlich für symbian anwendungen, habe gerademal tomtom vom 6600 ausprobiert, fehlanzeige..."nicht unterstützt"?

Hallo,

dass E61 hat Symbian OS 9.1 3rd Generation. Nur die Software, die dafür angepasst wurde, läuft auch. Es gibt aber auch einen Thread hier im Forum dazu.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Bei meinem Qtek 8310 funktioniert das ja ziemlich einfach mit Active Sync. Ich muss Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren.

Wie genau und problemlos (..oder auch nicht?) funktioniert das mit dem E61?

Hallo,

funktioniert absolut problemlos. Es geht auch schneller als mit dem Qtek 8310 (habe ich selber gehabt).

Gruß
    Frank

• Moin Moin!

also das e61 hat volle ActiveSync Ünterstützung, ich muss also keine Zusatzsoftware installieren?

wäre für mich interessant, da das mit einem Firmenlaptop syncronisiert werden soll und der keine Fremdsoftware zulässt, nur die Syncronisation mit ActiveSync.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Sprich, es gibt eine extra Software zur Synchronisation mit Outlook?

Nein, die Nokia PC Suite bietet die Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook. Du brauchst keine weitere Software.

Gruß
    Frank

• Hallo,

was wird beim E61 alles syncronisiert (mit Outlook)?
    Kontakte (mit Bild),
    Kalender (inkl. Details wie bei Windows Smartphones???),
    Notizen,
    Aufgaben,
    Emails (nur Standardordner?)

Schonmal Danke für die Infos!

• bla halt

Was synchronisiert wird sind:

- Kontakte (ohne Bilder - jedenfalls habe ich die Kontaktbilder auf dem E61 nirgends finden können)
    - Kalender (weiss jetzt nicht so genau was du mit Details meinst aber das was man bei Outlook unten in dem großen Detailfeld eingeben kann wird mit synchronisiert)
    - Emails (allerdings NUR die Inbox - Ordner gehen (noch) nicht)

Notizen und Aufgaben werden nicht synchronisiert.

Gruß

• Hi,

weiss jemand von Euch schon, wie groß ein Wallpaper beim E61 sein muss?
    320x240 jedenfalls nicht, passt nicht genau.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!