Nokia E61

• Laden per USB geht eigentlich nicht. Wurde sogar in diversen Testberichten als "Kann nicht sein für ein Businessgerät" angeklagt.

Ist also eher die Frage, warum geht es bei manchen? Haben die ein anderes Kabel?

Auf meinem steht CA-53 als Typ

• Ich habe auch die Dockingstation - da funzt das wunderbar. Was ich nicht weiss ist, ob es via USB länger geht, bis das Teil voll ist.
    Hier der Link zum Cradl: http://cgi.ebay.com/Nokia-E61-…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    und wer immer alles billig und schnell will, muss auch mal damit leben können, dass nicht alles funktioniert.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Ich habe auch die Dockingstation - da funzt das wunderbar. Was ich nicht weiss ist, ob es via USB länger geht, bis das Teil voll ist.
    Hier der Link zum Cradl: http://cgi.ebay.com/Nokia-E61-…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    und wer immer alles billig und schnell will, muss auch mal damit leben können, dass nicht alles funktioniert.
    Gruss
    Danny

Ja die Dockingstation ist schon hübsch und wunderbar anzusehen. Hab mich jetzt aber doch dazu entschieden, kurz in die Innenstadt zu fahren und bei einem der Örtlichen Second Handy Läden ein neues Ladegerät zu kaufen. Belief sich zwar auf 15 € aber jetzt funktioniert alles wie geschmiert.

Hast Recht DannyE61 ;) hätte auch ein totaler Reinfall werden können...

• Ist die gleiche, bei meiner war einfach kein Netzteil dabei. Zuert war ich erstaunt, stellte dann aber fest, dass das Handy über den PC geladen wird. Der Vorteil des Netzteils ist, dass Handy auch geladen wird, wenn der PC nicht läuft. Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Ah, nettes Teil!

Gibt auch ein Datenkabel von Nokia wo noch ein Ladestecker abgezweigt wird. (Fraglich warum keine Ladekontakte am Poport liegen?)

Wunder mich nur das es die überhaupt gibt, laut Spec. darf ein USB Port doch max mit 500mA belastet werden... Bisschen mau fürs laden...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ich wäre mit solchen Zusatzprodukten, die nicht von Nokia zertifiziert sind jedoch sehr sehr vorsichtig, denn wenn dadurch was kaputt geht, gilt die Garantie nicht mehr. Und dazu ist mir dann das Telefon doch zu teuer, um sowas zu riskieren. Da synchronisiere ich lieber ohne mein Handy zu laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!