Nokia E61

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von fish_p
    Hallo zusammen.

Da ich auch über das E61 nachdenke muß ich wissen, ob ich mein Outlook am PC (E-Mails und Kontakte) zu 100 % synchronisieren kann.

Danke und Gruß

Wenn du PC Sync einmal korrekt am laufen hast ist das gar kein Problem.

• Kontakte funktionieren problemlos und zu 100%.
    Emails habe ich noch nie aus Outlook heruas gesynct bekommen.

Soweit ich das weiß und informiert bin, funktioniert das auch nicht...

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Der Meinung bin ich auch. Für mails braucht man dann schon Exchange.

Stimmt nicht, mit IMAP geht's auch prima.

• ..., sodass ich gleich zur nächsten Frage komme:

Ich nutze de Service von mail2web.com. Wie kann ich dort z.B. Filterregeln von Outlook importieren? Oder vielleicht einfacher zu beantworten: Wie kann ich dort emails aus Outlook importieren?

Thx :)

SAWLE Nr. 203/333

• Hallo Internauten,
    in einem anderem Bericht habe ich gelesen das mann mit der Nokia Suite keine Outlook-Mails abgleichen kann, das soll laut Hotline den "Profigeräten" Nokia Communicator vorbehalten sein.

Gruß Stefan

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Zitat

Original geschrieben von infoandfun
    Hallo Internauten,
    in einem anderem Bericht habe ich gelesen das mann mit der Nokia Suite keine Outlook-Mails abgleichen kann, das soll laut Hotline den "Profigeräten" Nokia Communicator vorbehalten sein.

Gruß Stefan

Benutzt IMAP, dann erübrigt sich die Frage.

• ak98102: imap ist kein sync fähiges protokoll sondern "nur" ein email standard. Also z.B. kein Kalender oder Kontakte Abgleich. Außerdem z.B. nicht über die O2 wap flat nutzbar.
    4LordArsch: wenn ich mich richtig entsinne, wäre nur der kostenpflichtige Exchange account von mail2web (ich glaube 3 $ im Qauartal) in der Lage über eine Importsoft. von Outlook auf mail2web exchange zu syncen und dann natürlich aufs mobile Endgerät.
    Klassischer email Ableich Outlook-> Nokia ist mit der NPCS IMHO nicht möglich.

grüße

• Thx, werde mich dann wohl mal bei mail2web belesen.
    hört sich ja nicht schlecht an - zumal 3$ pro Quartal nicht die Welt wären. :top:

SAWLE Nr. 203/333

• hallo@all!

bin anscheinend heute nacht erblindet?! wo finde ich denn im e61 die einstellungen für das mms gateway?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!