Nokia E61

• Hi,

auch ich habe gerade ein Problem bekommen!

Die Hardware-Menutaste (links neben dem Joystick) geht nicht mehr. Wenn ich drücke, zuckt der Screen nur kurz aber ich komme nicht mehr ins Menu. Das ist natürlich extrem schlecht. Mir fällt nichts mehr ein.

Kann jemand helfen? Mit der Nokia-Suite komme ich aufs Phone. Ist da evtl. eine Verknüpfung flöten gegangen?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Alle anderen Funktionen vom active Stand by funktonieren.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht

Hatte ich auch schon öfters. Immer dann wenn ich wieder schnell war. Bei half aber auch ein normaler neustart ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Oh, sorry, hätte ich noch schreiben können: Alles versucht. Akku für eine halbe Std. raus und mehrere Neustarts. Bis jetzt hat nichts geholfen. Auch das rein-raus der Speicherkarte hat nix gebracht.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ui, das ist aber nicht fein :(

Hast Du Deine Daten die letzten Tage mal auf der Karte gesichert? Würde dann mal den obligatorischen *#7370# Reset versuchen :rolleyes:

Viel Glück

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Na, ja, Sicherung ist schon ne Weile her, aber ich wollte erst mal ohne resetten auskommen....

irgendwo muss es doch eine Verknüpfung für diese und auch die andere (Mail) Taste neben dem Joystick geben, oder?

• Hallöchen,

ich gehöre ab Montag auch zu der E61 Nutzergruppe und tausche meinen Commi 9300.

Habe nun schon viele Themen durchgelesen. Wie sieht das mit der Firmware aus? Ist momentan die neue Firmware schon auf dem Handy oder muss ich was neues aufspielen? 3rd generation oder wie sich das nannte?

Geht das online bei Nokia.de?
    Ich habe die Seite http://s60.at/hardware/e61.htm gefunden. Dort wird viel über Software ect. geredet. Gibt es noch eine vergleichbare, gute Seite?

Bis später...

Nachtrag: Habe einen passenden Therad hier gefunden wegen Software.

Nun noch eine neue Frage, muss es eine SAN DISK ULTRA II sein oder reicht auch eine normale ULTRA. Nutzt das E61 den Speedvorteil wirklich?

• ich hab auch mal eine frage: Ich komme aus der Pocket PC Gegend und bin sehr begeistert vom e61, nur bekomme ich es nicht hin das ich meine geschäftsmails in outlook mittels pcsuite abgleichen kann - geht das wirklich nicht ?

Ich habe gehoft meine mails offline dabei zu haben und antworten schon zu schreiben um dann beim nächsten sync diese abzugleichen (online push mail unterstützt mein arbeitgeber nicht)

• @all

Hallo zusammen.

Da ich auch über das E61 nachdenke muß ich wissen, ob ich mein Outlook am PC (E-Mails und Kontakte) zu 100 % synchronisieren kann.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!