Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von CNB
    geht das E61 Akkulaufzeit gut ? mit (1600 mAn kapazität)

Die Akkulaufzeit ist hervorragend. Ich kann nur sagen, dass ich mein Gerät jetzt 3 Tage habe. Das ist die erste Akkuladung und ich habe noch 5/6 Balken. Habe in der Zeit natürlich telefoniert, gespielt, WLAN genutzt etc. Ich nutze das Geräte immer im UMTS Betrieb. Ein genauen Wert kann ich aber erst nennen, wenn der Akku wirklich leer ist ;)
    Die Reviews sagen aber auch alle das selbe. Akkuleistung super!

Gruß
    Frank

• Zur Verfügbarkeit hier in Zürich kann ich Mitteilen das Mobilezone es noch nicht hat(Löwenstrasse)obwohl so im Internet veröffentlicht.Jedoch Fust im Jelmoli.Sogar das N91 funkelt einem da entgegen !!!!!! :):):)

• Zitat

Original geschrieben von Chaot81
    2. Nein da man nicht über Wap ins Internet geht sondern über GPRS/UMTS.

Tolle Aussage :rolleyes: WAP ist ein Protokoll. Das kann man über diverse Zugangsarten nutzen. Das eine hat also mit dem anderen nix zu tun. Um die Anfrage richtig zu beantworten: Ja, man kann Proxys nutzen und damit theoretisch auch die O2 Flat. Vorrausgesetzt der Browser wird von O2 nicht geblockt.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Tolle Aussage :rolleyes: WAP ist ein Protokoll. Das kann man über diverse Zugangsarten nutzen. Das eine hat also mit dem anderen nix zu tun. Um die Anfrage richtig zu beantworten: Ja, man kann Proxys nutzen und damit theoretisch auch die O2 Flat. Vorrausgesetzt der Browser wird von O2 nicht geblockt.

xD
    ich vermute ,eine Proxysl Einstellung von E61 Brower (doch jedes Browser) sicherlich gibt.
    welchen Browser hat E61 ?

• Hier schreibt jetzt mal ein N80 Umsteiger auf E61 :D

Ich denke das man die beiden schon vergleichen kann. Auch wenn das E61 keine Kamera hat, es kann jedenfalls die überspielten Bilder besser anzeigen wie das N80 weils einfach das Geilere Display hat.

Eins vorweg: Begeisterung, das must have gefühl war enorm stärker als beim auspacken des N80.

Diese Qualität, klasse. Super verarbeitet. Sehr hochwertig. Kein knarzen, kein schlappern.

Ergonomisch finde ich toll geformt. Liegt sehr gut in der Hand.
    Der Joystick ( was ich 1000x besser finde als Navikey) lässt sich sehr gut bedienen. Zwar sprürt man seinen Daumen nach geraumen TT Surfen aber das ist OK.

Wo ich jetzt beim Highlight bin: Das Surfen!
    Genial, Klasse, Super.
    Ob WLAN, oder UMTS Eplus (wenn der empfang nicht trübt) absolut klasse.
    Super Browser der sehr schnell ist und eine Top anzeige hat. Hier macht TT so richtig spas.
    So ein kleines - habe ich aber auch wieder gefunden. Der Empfang, ich glaub ich muss mich an die Power des 6630 langsam verabschieden. Anscheinend sind bei der N Serie und bei der E Serie die Sende und Empangsleistungen doch um einiges schlechter :(
    Aber dies erst jetzt mal nach nach kurzer zeit. Vielleicht sehe ich es in paar tagen anders. Mal sehen.
    Ich bin jetzt eigentlich erst dabei nach dem Volltanken das E61 richtig kennen zulernen.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich bin auch absolut begeistert vom E61! :top: Ich werde auf meiner Website .mactomster heute oder morgen einen Testbericht und Foto-/Videomaterial zur Verfügung stellen. Ich hoffe ich schaffe es. Habe gerade mal MobileTV getestet. Absoluter Hammer! Auf dem Display macht einfach alles Spaß! :top: :top: :top:

• was laufen auf dem e61 eigentlich für symbian anwendungen, habe gerademal tomtom vom 6600 ausprobiert, fehlanzeige..."nicht unterstützt"?

• Hallo allerseits,

ich überlege auch, mir das E61 zuzulegen und habe eine Frage zur Synchronisation mit Outlook.

Bei meinem Qtek 8310 funktioniert das ja ziemlich einfach mit Active Sync. Ich muss Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren.

Wie genau und problemlos (..oder auch nicht?) funktioniert das mit dem E61?

• kann mal jemand der beide geräte hat(te) das blackberry 8700 mit dem e61 vergleichen? der email push dienst interessiert mich dabei weniger. vielmehr die bedienung, sms und telefonie, sowie kalender bzw. terminverwaltung.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!