Nokia E61

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    wüßte aus welchen illegalen (?!) quellen die das beziehen würden....


    ist aber doch komisch, oder?

    Der Nokia-Server ist also illegal? ;) :D


    Komisch ist das schon - wenns hart auf hart kommt mal bei Nokia durchrufen und fragen, ob die schon da ist, und warum dann der spezielle SP die noch nicht verfügbar hat...


    Gruß
    Dennis.

  • @ johnnyt


    Ich hatte in Mannheim auch beim Mobilcom-Laden angefragt... die haben behauptet das Update gibt es noch nicht. Ich habe es mir dann bei einem anderen und wohl kompetenteren NSC aufspielen lassen:


    MBC Mobile Business Center e.K.
    Ziegelhüttenweg 30
    68199 Mannheim
    Telefon: +49 621 8780111
    Telefax: +49 621 8780133
    (ist in der Nähe vom MediaMarkt in Neckarau)


    Habe bei MBC am Di 5.9.06 angerufen und sie meinten das Update wäre seit 31.08.06 freigegeben. Handy am Di hingebracht und heute morgen wieder abgeholt...

  • Was hat sich verändert? Merkst Du einen unterschied?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Mal eine andere Frage: Funktioniert MobilTV von T-Mobile mit dem E61?


    EDIT: Schon eine Aussage gefunden, das es nicht läuft :-/
    Schade aber auch

  • Dauer eine SMS zu senden ?


    Hallo Leuts,


    wie lange dauert es bei euch, bis eine SMS versandt ist ? Bei mir ca 1 Minute und das hatte ich bis dato bei keinem Handy so langsam gesehen...


    Micha

  • Vielleicht 5 Sekunden, wenn überhaupt!
    Bei welchem Anbieter bist Du denn? Welche Einstellungen sind bei Dir im Kurzmitteilungsmenü vorgenommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Vielleicht 5 Sekunden, wenn überhaupt!
    Bei welchem Anbieter bist Du denn? Welche Einstellungen sind bei Dir im Kurzmitteilungsmenü vorgenommen?


    Vodafone
    Verw Miit Zentrale: SIM msg Centre
    zeichekodierung: eingeschr. Unterstuetz.
    bericht erstellen: Nein
    speicherdauer: 24h
    mitteilung gesendet als: text
    bevorzugte verbindung: GSM/UMTS
    ueber selbe antworten: nein:

  • Wird eigentlich auch eine Version mit Cam erscheinen?
    Es sind ja schon andere Geräte der Nokia E Serie mit und ohne Cam erschienen.


    Gruß

  • es gibt doch glaub ich das Nokia E62, das hat glaub ich ne Kamera, ein hochauflösenderes Display aber nur 262k Farben.. GSM only und kein WLAN


    EDIT: Ich leg jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer. Hab ich mal beim täglichen googlen gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!