Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wenn du die Seite aufrufst, erscheint sie dann direkt im ganzen und du kannst dann zoomen, oder verhält sich das genauso "umständlich" wie bei dem N80?

Also rauszoomen muss man nicht erst. Man bekommt am Anfang zwar nur den Ausschnitt angezeigt, kann aber dann auf "Seitenübersicht" klicken. Ist also überhaupt nicht umständlich.

Gruß
    Frank

• Danke Frank!

Die Option "Seitenübersicht" kannte ich garnicht. Diese gibt es auch vom N80. Insofern ist nun doch kein Umstieg auf das E61 notwendig :)

• Moinsen,

ich habe Probleme mit dem E61 per Wlan mit meiner Fritzbox 7170 in Netz zu kommen. Das E61 findet den SSID jedoch versucht er ständig zu verbinden und der Browser öffnet sich nicht.

Bei ner älteren Fritzbox geht es ohne Probleme auch per Verschlüsselung. Har jemand auch Probleme mit diversen Wlan Routern?

Bitte um Hilfe

grtz

Holck

P.S.: Ansonsten ist das Gerät genial....

• Hallo,

kann ich bei Lesen der Webseiten im Zoommodus kontinuierlich durch den Text scrollen oder muß ich von Vergrößerungsabschnitt zu Vergrößerungsabschnitt springen ?
    Falls man scrollen kann, ruckelt die Schrift oder geht das flüssig ?
    Gibt es kritische Websites, die nicht funktionieren ? ( Onlinebanking, Amazon
    :D etc).

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hi,

Du kannst durch den Text scrollen, ein Sprung von Abschnitt zu Abschnitt ist nicht nötig.

Das Scrollen ist absolut flüssig.

Kritische Websites habe ich noch nicht gefunden.

Gruß
    Frank

• Vielleicht könnte jemand mal Screenshots machen von einer Seite wie Ebay oder ähnlichem...

Wieviel von einer Seite kann man in der kleinsten lesbaren Schrift darstellen in der Horizontalen?
    Das heisst ist es möglich eine Seite genauso wie am PC so darzustellen dass man nur nach unten scrollen muss??

Vielleicht könnte sich jemand erbarmen und hier ein paar Bilder online stellen :top:

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Vielleicht könnte sich jemand erbarmen und hier ein paar Bilder online stellen :top:

Schau mal hier im Thread auf die zweite Seite. Da habe ich Bilder online gestellt.

Gruß
    Frank

• Hallo,
    jetzt mal die elementaren Fragen:
    Hat jemand einen Tipp für eine gute Tasche für das E61, am besten was,wo man das Handy schnell rausbekommt wenns klingelt.
    Ein Link gleich dazu wäre auch nett.

Wenn ihr in eine SMS öffnet, ist dann das Wort Kurzmitteilung oben bei Euch auch am Ende farblich verblasst, soll das so sein? Als noch mal zur Erklärung, ich hab den blauen Standardhintergrund, die Schrift Kurzmitteilung ist weiß, aber die letzten beiden Buchstaben sind auch fast blau.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Hat jemand einen Tipp für eine gute Tasche für das E61, am besten was,wo man das Handy schnell rausbekommt wenns klingelt.

Wenn ihr in eine SMS öffnet, ist dann das Wort Kurzmitteilung oben bei Euch auch am Ende farblich verblasst, soll das so sein?

Hi,

viel Auswahl gibt es da noch nicht. Krusell hat aber bereits Taschen und diese sind bekanntermaßen gut http://www.krusell.se/searchRe…=Nokia&model=E61&x=14&y=4

Das mit der verblassten Darstellung am Ende betrifft nicht nur dieses Wort. Das ist aber richtig. Lange Wörter werden, jedenfalls meine ich das, nach einiger Zeit automatisch gescrollt. Also, it's not a bug, it's a feature.

Gruß
    Frank

• wowow!
    danke Bitcrawler und Chaot81

hm..
    hab noch letzte frage dann steig ich gleich um E61 xDDDDDDD

geht das E61 Akkulaufzeit gut ? mit (1600 mAn kapazität)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!