ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GraveDigger
erm....
eine neuanschaffung steht an - und das E61 scheint nett zu sein (ausser das es nokia is)
aber WLAN is'n argument - doch, ist es ein b oder g ?
thnks
.R
Es ist G .
Gruß,
Tika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GraveDigger
erm....
eine neuanschaffung steht an - und das E61 scheint nett zu sein (ausser das es nokia is)
aber WLAN is'n argument - doch, ist es ein b oder g ?
thnks
.R
Es ist G .
Gruß,
Tika
cool danke
gehe heute oder morgen mal das "feeling" antesten im shop - und dann wirds wohl ein E61 oder das N91
Hallo,
ich wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat, dass sich das e61 einfach mal neustartet... (so richtig von selber)?
Meine zweite frage ist - ist es Stromsparender wenn ich den Dual-Modus ausschalte und das Handy per GSM (sofern ich umts nicht brauche) nutze...
ZitatOriginal geschrieben von steinno
Meine zweite frage ist - ist es Stromsparender wenn ich den Dual-Modus ausschalte und das Handy per GSM (sofern ich umts nicht brauche) nutze...
Ja!
ich wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat, dass sich das e61 einfach mal neustartet... (so richtig von selber)?
Nö, macht meins nie…
Ich hatte das auch schon ab und zu. Meistens wenn ich etwas schnell bedient habe.
hatte das bisher einmal
Hallo,
Ich hatte das bei meinem ersten Gerät sehr oft, ca. 5 mal am Tag. Dann habe ich es eingeschickt und ein neues bekommen, seitdem (2 Wochen) kein einziges mal. Auf dem neuen ist die aktuelle Firmware drauf, beim alten weiss ich es leider nicht mehr.
Wie jetzt? Hast Du die 2.618.06.05 schon drauf?
Hallo,
hatte ich bisher vier oder fünf Mal, immer nur in Zusammenhang mit dem Safaribrowser beim (zugegebenermaßen extensiven) Surfen. Hängt eventuell mit einem zu vollen Cache zusammen, ist vielleicht/wahrscheinlich aber auch nur ein Bug in der Software. Außerhalb des Browsers ist mir das noch nicht passiert.
Gruß,
AndreasS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!