Nokia E61

• Frage an Johnnyt; wie geht das mit der Verbindung zum Exchange server.
    Ich habe Vodafone als Provider und warte auf eine Verbindung, um an den Exchange server zum download von emails zu kommen.

• Zu deiner ersten Frage:

Wayfinder, Navicore und Route66 gibt es für das E61. Ich selbst nutze Wayfinder Lifetime, funktioniert recht gut - allerdings fallen stets GPRS/UMTS Gebühren an, was bei den anderen nicht der Fall sein soll. Ich nutze übrigens den gleichen GPS-Empfänger!

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Frage an Johnnyt; wie geht das mit der Verbindung zum Exchange server.
    Ich habe Vodafone als Provider und warte auf eine Verbindung, um an den Exchange server zum download von emails zu kommen.

klick

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    Sorry ... nur mit Headset! Ohne Headset ist die Lautstärke i.O.

Puh, dachte schon :)

Danke!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das mit den zugangsgruppen habe ich soweit verstanden. Ich habe nun eine wlan verbindung und eine gprs/umts verbindung in einer gruppe stehen. Folgendes problem habe ich. Ich kann diese gruppe in der anwendung zb. Mail, browser nicht auswählen.
    hat jemand einen tip. Vielen dank

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von balin2
    kann man mit über den safari browser auch richtige downloads starten und die dann auf der karte speichern (zB bilder,musik,videos)? oder gibts dafür einen eigenen downloadmanager?

1. Das würde mich auchinteressieren.
    2. Hatte gestern ein E61 in der Hand und war schlichtweg begeistert. Wie aber sieht es mit mit dem Joystick aus? Wie wackelig ist/wird der? Der beim Saturn war gestern doch sehr lose...
    3. Da der Joystick sehr auf als klein und spitz beschrieben wird, würde mich interessieren, ob jemand schonmal die Nutzung mit dem SE Joystick Cap ausprobiert hat - Oder gibt es passende Nokia-Aufsätze zu kaufen?

Danke, das wars erstmal. :)

SAWLE Nr. 203/333

• danke für den Link an johnnyt, werde es in den nächsten Tagen installieren.

Dann zur Frage nach dem Joystick. Bei meinem absolut klasse, rastet genau, wie ich mir das vorstelle. Hoffe, es bleibt so.

• Zitat

Original geschrieben von jpw

3.) Etwas allgemeines: Bin die ganze Zeit am überlegen ob es nicht praktisch wäre einen kleinen vibrationsfähigen Bluetooth Sender (vielleicht etwa Streichholzschachtelgröße) in der Hosentasche mitzuführen (statt dem "großen" E 61) der mir signalisiert das jemand anruft/sms schickt etc.
    Vielleicht sogar in Verbindung mit einem Bluetooth Headset? Also quasi ein vibrierendes Bluetooth Headset in Streichholzschachtelgröße... ;) Man könnte dann sein E61 in der Aktentasche lassen oder sonstwo. Wär doch ganz praktisch.
    Gibt es sowas?

Teste mal das Plantronics BT640, das hat einen Köcher, der vibriert, wenn das Headset drinsteckt und gekoppelt ist. Funktioniert mit dem E61 prima, auch Sprachwahl geht!

• Hallo,

ich überlege mir das E61 zuzulegen.

Wer von euch nutzt das E61 viel zum Schreiben (z.B. e-mails)? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das durch die kleinen Tasten und den engen Tastenabstand eher eine Qual, oder geht das gut "von der Hand".

Kann man damit auch mal eine längere e-mail tippen?

Schreibt doch einfach mal kurz eure praktischen Erfahrungen. Vielleicht hat einer von euch auch den direkten Vergleich zur Klapptastatur vom P910i gemacht.

Vielen Dank.

norge99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!