Nokia E61

• kann man mit über den safari browser auch richtige downloads starten und die dann auf der karte speichern (zB bilder,musik,videos)? oder gibts dafür einen eigenen downloadmanager?

mfg
    Matthias

• Mit dem N80 hatte ich das gleiche problem. Hatte es nur nicht länger um der sache auf den grund zu gehen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 1.) Gibt es schon eine Navi Software (MobileNavigator 5, TomTom Mobile 5 etc.) die ich auf dem E61 unter mithilfe des LD-1W nutzen kann? Hat' jemand ans laufen gebracht und kann berichten?

2.) Bucht sich das E61 automatisch in ein vorher eingespeichertes WLAN ein oder muss ich da noch was bestätigen? Verbindet sich es dann automatisch mit einem gewünschten VoIP-Provider? Sprich ich bin automatisch Festnetzmäßig (über z.B. Sipgate) online wenn sich das E61 in ein WLAN einbucht?

3.) Etwas allgemeines: Bin die ganze Zeit am überlegen ob es nicht praktisch wäre einen kleinen vibrationsfähigen Bluetooth Sender (vielleicht etwa Streichholzschachtelgröße) in der Hosentasche mitzuführen (statt dem "großen" E 61) der mir signalisiert das jemand anruft/sms schickt etc.
    Vielleicht sogar in Verbindung mit einem Bluetooth Headset? Also quasi ein vibrierendes Bluetooth Headset in Streichholzschachtelgröße... ;) Man könnte dann sein E61 in der Aktentasche lassen oder sonstwo. Wär doch ganz praktisch.
    Gibt es sowas?

• hallo@all!

habe noch eine frage zum e61 und der kontaktverwaltung.

nutze das e61 mit einem exchange server. bei meinen kontakten ist immer auch der geburtstag hinterlegt. leider scheint das e61 bzw. der exchange diesen nicht automatisch in meinen kalender zu übernehmen?! kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

thanx&greetz

JohnnyT

• ... zitiere mich mal selbst ;)
    Also ich habe mein E61 inzwischen bei Nokia überprüfen lassen.
    Testergebins: Lautstärke i.O. :mad:
    Leider ist das Gerät für mich somit nicht zu gebrauchen ... wenn man keine Klimaanlage im Auto hat und bei geöffnetem Fenster telefonieren muss.
    Habe es inzwischen wieder verkauft ... back to the roots (Nokia 9300).

greetz

webburner

• Ist der Lautsprecher nur bei dir so leise gewesen oder bei allen E61?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von jpw
    1.) Gibt es schon eine Navi Software (MobileNavigator 5, TomTom Mobile 5 etc.) die ich auf dem E61 unter mithilfe des LD-1W nutzen kann? Hat' jemand ans laufen gebracht und kann berichten?

2.) Bucht sich das E61 automatisch in ein vorher eingespeichertes WLAN ein oder muss ich da noch was bestätigen? Verbindet sich es dann automatisch mit einem gewünschten VoIP-Provider? Sprich ich bin automatisch Festnetzmäßig (über z.B. Sipgate) online wenn sich das E61 in ein WLAN einbucht?

3.) Etwas allgemeines: Bin die ganze Zeit am überlegen ob es nicht praktisch wäre einen kleinen vibrationsfähigen Bluetooth Sender (vielleicht etwa Streichholzschachtelgröße) in der Hosentasche mitzuführen (statt dem "großen" E 61) der mir signalisiert das jemand anruft/sms schickt etc.
    Vielleicht sogar in Verbindung mit einem Bluetooth Headset? Also quasi ein vibrierendes Bluetooth Headset in Streichholzschachtelgröße... ;) Man könnte dann sein E61 in der Aktentasche lassen oder sonstwo. Wär doch ganz praktisch.
    Gibt es sowas?

Kann ja gar nicht sein das wirklich keiner etwas zu einem der drei Punkte sagen kann!?

Oder alle im Urlaub? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!