Nokia E61

• zwuncki:

Telefon ausschalten:

- Grüne Hörertaste + "3" + "*" gedrückt halten und einschalten. Nach ca. 10s kannst du die Tasten loslassen und das Gerät ist nach dem Booten im Setupmodus und klinisch rein.

Nach 10s wirst du übrigens freiwillig die Finger von der Tastatur nehmen da man sonst evtl. eine entstellte Hand behält :p

• Zitat

Original geschrieben von Vopi
    @ CNB,

lädst du es direkt ins Handy, oder erst auf den Rechner?

hallo,Vopi
    ich lade die Applications erst auf PC , dann schicke auf Handy via Bluetooth.

• Tools-Softwareinstall(App.Install)----ApplicationDownload---Setup---SoftwareSetup--nach "ALL" ändern.
    Nach der Veränderung ,solltet alles klappt.

ich habe jetzt die E61 mit Asia VersionFirmware, oder eigentlich nur für ChineseMarkt.weil da nur 2 Sprachwahl(English u. chinesisch) stetht.
    Grüsse von Oberfranken

• Nokia PodCast Software für S60 3rd

PodCast nutzer konnte nun endlich mit Handy genissen.
    Nokia veröffnet die Software heisst "Podcast Nokia"
    Die Downloadlink steht unter N91 kataloge.Aber solltet auf alle S603rd handy problemlos laufen.

[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,88753,00.html]Hier zu Download -----> Klicken[/URL]

und

hier gibt noch nen kleinen Testbericht

Viel Spass damit :):)

Edit: n paar Bildchen

• Punch2Go

Mobile timesheet recording and reporting.

Time Tracking for multiple projects, tasks and clients.

Different rates for each project.

Realtime Summary of current day, week and month.

Entry log for the last entries.

Reporting for all or single projects or taks.

Reporing for Months Quarters, Years and user definable intervals.

CSV export for further analysis and printing.

XML export for converting and importing in various applications.

--> Punch2Go Download <----

Viel Spass @All

• ich habe da noch eine frage:
    gibts das bei euch auch? bei mir wird bei der pc suite nach 3-5 minuten immer die usb-verbindung zwischen pc und e61 unterbrochen, nach einigen minuten wird sie wieder aufgebaut (imho meist wenn der energiesparmodus kommt, also bildschirmschoner).

bei meinem ehemaligen 6680 war das nie der fall. kann man das irgendwie ein(ab)stellen? ich habe nix gefunden. sonst wäre das gerät als usb-modem ja unbrauchbar.

• E61 Kontakteverwaltung

Habe seit wenigen Tagen ebenfalls ein E61 und synchronisiere mit Mail for Exchange mit dem Exchangeserver.

Soweit sogut, die bereits beschriebenen Holpersteine (keine Aufgaben, Notizen und Unterordner) kann ich bestätigen. Kann damit momentan ganz gut legen vorallem da unter PocketPC zB. Aufgaben schlecht verwendbar waren bzw. Notizen ebenfalls nicht synchronisiert wurden.

Was mich jedoch nervt ist die Kontakteverwaltung:

* ich drücke Kontakt
    - verzögerung
    * kann dann den Namen eingeben
    * wähle einen Kontakt aus (mit mehreren Telefonnummern) mit dem Srollbutton aus
    - und es dauert zwischen 5 u 10 sek
    * bevor ich an diesem Kontakt Änderungen vornehmen kann

ca. 1500 Adressen.

Gibt es dazu eine Abhilfe?

lg fx

• Re: E61 Kontakteverwaltung

Hi,

kann ich so nicht bestätigen. Ich habe 1800 Kontakte mit mehreren Telefonnummern etc. Wenn ich einen Kontakt auswähle, dauert es < 2 Sekunden bis ich diesen bearbeiten kann.
    Eine Verzögerung beim drücken auf "Kontakt" gibt es bei mir nicht. Das liegt im zehntel Sekunden Bereich.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!