Nokia E61

• Habe die Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt doch dort leider keine Antwort bekommen (und nun bitte nicht so schlaue Antworten wie:wenn Du sie dort nicht bekommst bekommst du sie hier auch nicht!)dann bitte nicht antworten!!

also es geht darum das man das E61 nicht oder noch nicht mit der Nokia SW Lifeblog verwenden kann.Ich muss aber manchmal SMS abspeichern und daher meine Frage ob es eine alternative SW gibt mit der ich die SMS speichern kann nach Datum geordnet?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Meinst du nicht das die anderen E61 User deine frage im E61 Testbericht noch nicht gelesen haben sollten oder wie?
    Wer den Testbericht E61 liest, der liest auch diesen.

Wenn dir jemand eine Hilfe geben könnte hättest Du sie auch dort erhalten.
    Aber darum bitten, keine dummen antworten ist auch etwas doof oder?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• NOE: Genau solche Antworten wie Deine wollte ich nicht!Wenn ich Belehrungen brauche gehe ich wieder zur Schule!Sollte überflüssigen Antworten wie Deine machen das Forum unübersichtig und nehmen einen die Lust am lesen!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• In wie vielen Threads willste Deine Frage noch stellen?

Noe

Ps. Und genau mit dieser reaktion von Dir habe ich gerechnet ... bevor dir einer hilft ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• kann mir jemand sagen, wo ich 2 Gigabyte Transcend Karten günstig bekomme oder 2 Gigabyte Sandisk Ultra? Die Transcend Karten müssten so um die 60 Euro kosten sind aber nirgendwo lieferbar und die 2 Gigabyte Sandisk Ultra sind mit 80+ noch deutlich teurer.

Alternativen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MrArtifex
    kann mir jemand sagen, wo ich 2 Gigabyte Transcend Karten günstig bekomme oder 2 Gigabyte Sandisk Ultra? Die Transcend Karten müssten so um die 60 Euro kosten sind aber nirgendwo lieferbar und die 2 Gigabyte Sandisk Ultra sind mit 80+ noch deutlich teurer.

Alternativen?

Gruß

Hier habe ich meine 2 GB Sandisk her. Glaube um die 59€

Alternate

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Outlook-Synchronisation

Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte gleich die Gelegenheit nutzen, um vielleicht Hilfe bei der Synchronisation zwischen E61 und MS Outlook 2003 zu bekommen. Die PC Suite bietet mir nicht die Möglichkeit, meine Emails zu synchronisieren. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es doch möglich sein soll (nur die Inbox - was auch schon mal klasse wäre). Dass Active Sync unterstützt wird, steht zwar auf der Verpackung, stimmt aber letztlich nicht...

Danke im Voraus

Markos

• Problem mit E-Mail Abruf

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem automatischen E-Mailabruf des E61. Wenn ich diesen eingeschaltet habe (Nur im Heimnetz, den ganzen Tag, jeden Tag, stündlich), dann empfange ich keine Anrufe mehr (gehen sofort auf die Combox) auch erhalte ich keine SMS oder MMS mehr. Irgendwie scheint die Linie gesperrt zu sein :(

Liegt das Problem eher am E61 oder an meinem Provider?

Hat jmd ebenfalls diesen Bug?

Über antworten bin ich sehr froh.

Edit:
    Ausserdem habe ich das Problem, dass sich das Programm "Mail for Exchange" oder ähnlich nicht installieren lässt. Das E61 versucht es zwar bei jedem Start, schafft es jedoch nicht. Der Hinweis, dass man das Programm manuell über den "Programm-Manager" installieren soll, klappt ebenfalls nicht. Kann man diese automatische Installaion beim Systemstart ausschalten oder gibt es eine Möglichkeit die Software korrekt zu installieren?

• Update iSync Plugin

Ich habe das iSync-Plugin nun angepasst und somit funktioniert jetzt auch das E70...

Derzeit enthaltene Geräte: E60, E61, E70, Nokia 6131

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!