ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
ansonsten denke ich wird das fuer die Disse was teuer. 200*1000 => 20.000 €
Oder?
c ya
n3o
200 mal 1000 ergibt 200.000 . Egal was, ob Tomaten oder €.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
ansonsten denke ich wird das fuer die Disse was teuer. 200*1000 => 20.000 €
Oder?
c ya
n3o
200 mal 1000 ergibt 200.000 . Egal was, ob Tomaten oder €.
Gruß
Mike
Naja, von mir wäre es nicht soweit weg, aber für Samstag bin ich eigentlich schon verplant. Erst bin ich sowiso weg und dann wahrscheinlich im Arena ... und extra umplanen ist dann auch nicht wert. Aber ich würde schon gerne wissen, was es für Teile sind. Vielleicht kann mir von euch dann jemand eine SMS senen. Ich glaub auch eher an Modelle a la 33xx, C35 und C45. Und wahrscheinlich noch Provider VictorVox dazu.
Ich staune mit was sich die Leute alles locken lassen nur um an ein Handy zu kommen
Höre das Geschrei schon!
Wenns n GG-und MU freier Vertrag ist, nehm ich ihn auch ohne Handy...
MfG, Michael
Über den Provider konnte ich leider nix in Erfahrung bringen, was mir aber mehr oder weniger egal ist, wenn keine Nebenkosten entstehen. Verträge habe ich ohnehin schon genug.
Und welche Handys es gab, werd ich dann posten, wenn ich meins hab. Da ich immer sage einem geschenktem Handy schaut man nicht....(wohin auch immer), ist mir auch egal was für eins dass es ist.
P.S. Da ich das P800 aufgrund der Aussage Siemens/Nokia leider ausschließen kann, hoffe ich immer noch darauf, das es sich um eine Promotionaktion für S55 und 7210 handelt!
:top:
in diesem Sinne euer Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich glaub auch eher an Modelle a la 33xx, C35 und C45. Und wahrscheinlich noch Provider VictorVox dazu.
Oder Alcatel OT, 302 und Nokia 5110 *lol*
mfg
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
P.S. Da ich das P800 aufgrund der Aussage Siemens/Nokia leider ausschließen kann, hoffe ich immer noch darauf, das es sich um eine Promotionaktion für S55 und 7210 handelt!
:top:
Iss klar, und der Weihnachtsmann verteilt die Dinger mit Unterstützung des Osterhasen.
Ich wünsche dann viel Spass mit dem neuen 3210.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Iss klar, und der Weihnachtsmann verteilt die Dinger mit Unterstützung des Osterhasen.
Ich wünsche dann viel Spass mit dem neuen 3210.
3210 wär auch nicht schlecht, von denen hab ich bisher nur defekte in meiner Sammlung! $J
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wenns n GG-und MU freier Vertrag ist, nehm ich ihn auch ohne Handy...
MfG, Michael
Sicher warum nicht, allerdings ich für meinen Teil würde auch mal auf die Verbindungspreise schauen, wenn die stimmen nehme ich den Vertrag auch, sonst nicht ,auch nicht mit 3210:D
Hi,
oh shit. 200.000 stimmt natuerlich
... und ich hatte nen Mathe-LK... Schande...
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!