Discothek feiert 1-Jähriges, und verschenkt dabei 1000 Handys!

• Nichts gegen uns Niederbayern, aber glaubst Du wirklich, die machen so eine Aktion (für S55, etc.) in Niederbayern?

Eher in FFM, D'Dorf, München oder Berlin
    Bin mal gespannt was da für Gerüchte bis zum Samstag sich noch aufbauen!:D

• Hi!

Kaum ist gibt's bei uns mal was für lau ist man noch keine 18. Aber evtl. werde ich jemanden hinschicken.... Das wär eigentluch ned falsch.
    Wenn jemand den ich kenne hingeht, dann werdeich den mal fragen, ob er das machen würde.
    Wieviele Handy kriegt man denn??

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Du meinst wohl vieviel Verträge kriegt man denn. Meist 2 gibt aber auch NB die ermöglichen mehr.:D

• Sch***e!

Für alle die sich schon gefreut haben, muss ich euch leider mitteilen, dass die Party wie mir heute zu Ohren gekommen ist schon gestern war. Das ging aber leider aus dem Zeitungsartikel, aus dem ich meine Infos bezogen hab nicht hervor, da war immer nur die Rede von Birthday-Wochenende und große Party am Samstag. Ich werde mich mal erkundigen ob die alle Handys an den Mann gebracht haben, denn wenn nicht könnte es durchaus sein, dass die Aktion am Samstag wiederholt wird. Gekauft sind die Mobiles sowieso schon. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die gestern die Hütte voll hatten.

So long $J

• Ich habs vergeigt!

Nun ist es offiziell, die Party war gestern, und die Mobiles sind weg.

Asche auf mein Haupt, falls ich wiedermal so was wichtiges posten sollte, erkundige ich mich vorher in mindestens 2 Tageszeitungen nach dem Veranstaltungstermin. Leid tut mir auch, dass aus dem kleinen inoffiziellen Treffen nix geworden ist, aber wie mir scheint, sind hier doch mehr Niederbayern unterwegs, als ich Anfangs vermutet habe.

Also nun der Aufruf an alle Niederbayern, especially aus den Kreisen PA, DEG und PAN, postet ruhig hier rein woher ihr kommt vielleicht könnten wir dann wirklich ein kleines Treffen veranstalten. Auch ohne Gratis-Handys. Steh euch jederzeit per PN und ICQ zur Verfügung. C U $J

P.S. Darf der Thread jetzt wieder ins Community? :p

P.P.S. "shop.vogge.de" du brauchst nicht posten -> :mad: "Ich weiß wo du wohnst...." :D

• Hi!

Ich komme aus Vilshofen...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!