Hilfe mein K750i führt ein Eigenleben!(Starke Fehler)

  • Hallo,
    Ich habe am 16.12.2005 bei E-PLUS im Internet einen Vertrag(Time and More 50 WEB sehr günstig kann ich nur weiter empfehlen) abgeschlossen und habe ein Sony Ericsson K750i bekommen!


    Am Anfang war alles Normal, und war auch ganz zu frieden mit dem Handy doch nach kurzer Zeit fing es auf einmal an
    Das Handy ging aus, und das Display wurde weis und dann kurz Schwarz und das Handy startete neu und ging wie von Geisterhand wieder an und alles war ok!
    Schließlich gab es wiederholt(Bis Heute) den Fehler wenn ich Musik höre und den Klang verändere, hörte ich nur noch ein LAUTES brummen!


    Dieser Fehler trat bis vor 3od.4Monaten nicht mehr auf!
    Dann in den Letzten Wochen und Monaten traten dann diese Fehler wiederholt auf:
    Wenn ich die Abdeckung der Kamera öffnete schaltete sich die Tastaturbeleuchtung nicht ein und Displaybeleuchtung war sehr schwach eingeschaltet!!!
    Nachdem ich die Abdeckung wieder schloss und wieder öffnete war wieder alles Ok!


    Damit noch nicht genug mir ist aufgefallen ds bei angeschlosenem Headset das Headst am Anschlus massiv wackelt!MATERIALERMÜDUNG?
    Das Beste ist aber wenn ich über´s Headset Musik höre schaltet sich ohne, dass ich den Knopf Headsets betätige, die Sprachwahl ein und man hört den Warnton und auf dem Display erscheint: Nehmen sie einige Befehle auf(oder so ähnlich)!!!!


    Der absolute Knüller is aber wenn ich das Handy einschalte sieht man beim genauen Hinsehen einen Kleinen schwarzen Fleck dieser Fleck ist aber nurt sichtabr wenn man z.B.: En Bild mit was schwarzem öffnet oder wie schon gesagt das Handy einschaltet!!
    Und manchmal friert das Handy ein und ich muss den Akku rausnehmen!


    Ist das Normal,bei einem Handy das noch NICHT mal ein Jahr alt ist?????


    Was kann ich machen??


    An wen muss ich mich wenden das mir geholfen wird?


    Läuft das alles noch auf Garantie?


    Habe ich die Möglichkeit ein anderes Handy zu bekommen?????????


    BITTE HELFT MIR!


    Gruss mariusst

  • Re: Hilfee mein K750i Führt ein EIGENLEBEN!(Starke Fehler)


    Zitat

    Original geschrieben von mariusst
    Ist das Normal,bei einem Handy das noch NICHT mal ein Jahr alt ist?????


    Nö, eigentlich nicht..

    Zitat


    Was kann ich machen??


    Du könntest das Gerät auf Garantie tauschen lassen oder reparieren lassen.

    Zitat


    An wen muss ich mich wenden das mir geholfen wird?


    An deinen freundlichen e-plus-Händler, ich vermute, dass es direkt über e-plus gelaufen ist, also wendest du dich auch am besten an e-plus. Probiers mal mit der Kundenbetreuung! ;)

    Zitat


    Läuft das alles noch auf Garantie?


    Jupp, sofern kein Fremdverschulden festgestellt werden kann. Meiner bescheidenen Meinung nach klingt das wie ein Softwarefehler.

    Zitat


    Habe ich die Möglichkeit ein anderes Handy zu bekommen?????????


    vorerst nicht, sollte die Fehler aber wider Erwarten nach dem zweiten Nachbesserungsversuch immernoch auftreten, solltest du dich nochmal an e-plus wenden bezüglich einer Wandlung

    Zitat


    BITTE HELFT MIR!


    Schrei bitte nicht so. ;)

    Zitat


    Gruss mariusst


    Gruß ArtIst.Max :D


    P.S.: Bevor du das Gerät wegschickst, könntest du auch einfach mal versuchen ein Update selbst zu machen, ein Datenkabel war ja bei dem Gerät mit dabei. Nähere Infos dazu findest du >hier< und natürlich hier im Forum. Lediglich der Wackelkontakt in der Steckerleiste wird damit garantiert nicth behoben...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • *grinsel*


    Mal wieder mit Genuß gelesen, Max ;)



    Aber ich schließe mich dir an - ab damit zu E+ oder einen Service-Point

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!