Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Danke für die Antwort,
    jetzt weiß ich bescheid.


    Das heißt also das eine DVD.ähnliche Qualität nicht erreichbar ist oder?


    Danke dir,


    Gruesse Martin


  • Naja, so kann man das nicht sagen. Bei optimalen Lichtbedingungen (im Freien) und je nach Kameraführung (keine schnellen Bewegungen) kann man schon von DVD-ähnlich sprechen. Trotzdem sind richtige Camcorder, auch wenn ganz billig, besser. Die Linse des N93 ist einfach zu klein.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • habe gestern mein N93 bekommen von ebay!!! hammer geiles handy! zwar etwas groß, aber genial.


    hab mal ne frage!


    wenn mich einer anruft,und ich abnehmen will(grüne hörertaste) kann ich manchmal 10 mal drauf drücken und er nimmt nicht ab. erst unter optionen und dann annehmen klicken.


    manchmal gehts und manchmal nichts.


    weiss einer woran das liegen kann?

  • Hi,
    etwas derartiges habe ich bei meinem N93 noch nicht erlebt. Vielleicht ist etwas Schmutz unter der Taste, der den Druck blockiert. Kannst du denn im Standby durch Drücken der Hörertaste die Liste der gewählten Nummern aufrufen?


    Gruß OldYeller


  • Das Problem habe ich hin und wieder (selten) auch, ich muss vorher eine andere Taste drücken, um den Anruf entgegen zu nehmen. Meistens drücke ich eine der PfeilTasten.


    ----


    Ist der Support von Nokia zum N93 gänzlich eingestellt ?

  • Hab da mal ne Frage. Hab heute das Datenkabel bekommen und wollte n Firmware Update machen.


    Version vom N93 ist 20.0.058


    21.10.06
    RM55
    N93(02.01)


    Ist das die letzte version oder gibs eine neuere?


    Weil Nokia Updater sagt es ist die aktuellste!


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ResidentEvil
    Ist das die letzte version oder gibs eine neuere?


    Weil Nokia Updater sagt es ist die aktuellste !


    danke


    Wo ist der Fehler ? :D;)

  • ne,das habe ich schon öfter gehabt bei nokia handys.wird zwar angezeigt das es die aktuellste ist, ist sie aber nicht.


    deswegen frag ich ja! :p :)

  • entweder schaust du unter Nokia.de und software etc. nach der aktuellsten Firmware, oder Im Thread Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!