Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Auch wenn es wohl nicht mit dem N93 gemacht ist.;)

    Nein, war auch die Pentax ;) Da (cebit 2006) gab es das N93 leider noch nicht zum testen ;)

  • Ha, jetzt weiß ich weiter (aber nur begrenzt!). Bei der Installation des PC Suite findet er keine passenden Treiber, egal was ich anklicke, selbst wenn ich ihn die mitgelieferte CD durchsuchen lasse. Hat jemand ne Ahnung, wo ich die im Internet her bekomme? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, das ganze Problem nervt mich ja schon etwas! Frage mich auch, warum er keine Treiber findet :confused:
    Aber wenn das Problem erstmal erkannt ist, dann kann es ja auch gelöst werden :)
    Danke schonmal für alle, die sich die Mühe machen mir zu helfen!

  • mein n93 hat sich heute beim drehen des displays einfach verabschiedet. schirm wurde auf einmal pixelig und dann schwarz. lies sich auch nicht mehr einschalten. erst als ich den akku rausgenommen habe liess es sich wieder starten,hmmmm seltsam.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Dito, nur ohne Akkuentnahme - blos reboot... schon wieder :rolleyes:


    EDIT: Wenn man vom Teufel spricht, Display geht jetzt nur noch im Quermodus an... trotz Reboot und Akkuentnahme :mad:

  • Hmm, dann wirst du wohl ums Formatieren nicht rumkommen...
    Echt schade das die Software noch so instabil ist oder habt ihr irgendwelche Fremdsoftware installiert?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!