Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Ähm...erstmal danke.
    Aber gibts dafür ne Kurzanleitung :(

    Hm :D


    Einfach das RAR auf deine Speicherkarte entpacken:


    Du hast dann folgende zusätzliche Ordner und Dateien:



    Diese Ordner und die drei Einzeldateien einfach auf deine interne N93 "Festplatte" (Laufwerk C) kopieren, dabei am besten keine bestehende Dateien überschreiben. Hierzu nutzt du am besten den Y-Browser.


    Weiss aber nicht, ob das schon reicht ...


    Edit:


    Update meines Testberichtes mit neuen Bildern und einem UPnP Abschnitt. UPnP ist - entsprechende Hardware vorausgesetzt - eine wirklich nützliche Sache :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du hast vermutlich bei den Datenkabeleinstellungen Datentransfer ausgewählt, dann wird das N93 immer als Wechseldatenträger erkannt. Stell das einfach auf "Bei Verbindung fragen" und du wirst beim Einstecken des Datenkabels gefragt ob du zur PCSuite verbinden willst oder als Wechseldatenräger...


    Gruß Deifie


    Danke,


    aber das hab ich schon alles richtig gemacht, hab es extra so eingestellt, dass er mich jedesmal beim verwenden des Datenkabels fragt (ich weiß, das hätte ich gleich dazu schreiben sollen), was ich verwenden will. Es hängt immer an der Verbindung, die wird einfach nicht hergestellt. Weiß denn jemand, was diese Sicherheitssperre ist oder zumindest wo ich die finde (find dazu nicht mal was im Handbuch).
    Ach ja, hat sich euer Handy auch schon mal von selbst ausgeschaltet, nachdem ihr es ein paar Stunden nicht benutzt habt? :confused:

  • Und du wählst auch beim anstecken des Datenkabels und der daraufhin folgenden nachfrage PCSuite aus?
    Wenn der Akku leer ist kann es sich schon von alleine Auschalten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, das mach ich, aber es passiert dann einfach nichts mehr. Er bleibt dann als bei diesem "Kabel anschließen"-Bild hängen. Ich könnte wetten, das mein Problem an irgendeiner falschen Einstellung liegt, aber ich weiß einfach nicht wo ich was ändern soll. Falls das Problem jemals gelöst wird, werd ich mir sicher an den Kopf fassen und mich ärgern, dass ich da net früher drauf gekommen bin... :o
    Mein Handy hat sich einfach so ausgeschaltet, der Akku war noch in Ordnung, hat sich ja auch wieder ohne Probleme einschalten lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!