Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Ähm...erstmal danke.
    Aber gibts dafür ne Kurzanleitung :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Mensch ich ärgere mich zu tode . habe heute mein n93 bekommen und konnte es gar nicht abwarten bis der karton offen war und was muss ich sehen....so ein mist sie haben es mir in silber geliefert. ich wollte aber ein schwarzes was soll ich bloss tun es behalten oder wieder eine woche mit der hin und umtauscherei in kauf nehmen...ich könnte strahlk.... weil es mich so sehr reizt es zu testen ...mmmaaannnnnnooo

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Tja, in silber find ichs ehrlich gesagt: POTTHÄSSLICH :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Anruflautstärke beim N93


    Hi!


    Hab mein N93 jetzt seit Samstag und bin total glücklich damit.
    Allerdings hab ich ein problem: Die Anruferlautstärke ist echt total leise! Obwohl ich auf höchste Lautstärke gestellt habe, kommt es mir im Vergleich zu meinem alten N80 ungewöhnlich vor. Hat jemand von euch zufällig das gleiche problem? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    Mensch ich ärgere mich zu tode . habe heute mein n93 bekommen und konnte es gar nicht abwarten bis der karton offen war und was muss ich sehen....so ein mist sie haben es mir in silber geliefert. ich wollte aber ein schwarzes was soll ich bloss tun es behalten oder wieder eine woche mit der hin und umtauscherei in kauf nehmen...ich könnte strahlk.... weil es mich so sehr reizt es zu testen ...mmmaaannnnnnooo


    Umtauschen! Lieber ne Woche warten als 2 Jahre ärgern.

  • herby68


    also wenn Du es in silver jetzt schon nicht erträgst, wird sich das mit Sicherheit in den nächsten Tagen nur noch steigern - UMTAUSCH!

  • KleinerTipp für die Aufbewahrung des Minideckels für den Kopfhöhreranschluss während der Musikbeschallung:
    Deckel entfernen und direkt unter dem Akku über den zwei Löchern plazieren, die kleinen Stege passen dort genau hinein!


    EDIT: Der Player ist mir zu leise, gibts da eine Möglichkeit?

  • PC Suit


    Hi!
    Hab seit gestern meine neue Telefonzelle (ist schon ein ordentlicher Brocken) und nun will ich gerne MP3 auf mein N93 spielen und all den netten Krimskrams machen, den man machen kann. Aber ich bekomme keine richtige Verbindung mit diesem PC Suite, wenn ich das Programm nicht starte, erkennt er mein Nokia als Wechseldatenträger, aber sobald das Programm läuft passiert nix mehr. Muss ich irgendwas an den Telefoneinstellungen ändern (Sicherheitssperre?)- wenn ja, wie mach ich das? Bin langsam am verzweifeln, bitte helft mir! :(

  • Du hast vermutlich bei den Datenkabeleinstellungen Datentransfer ausgewählt, dann wird das N93 immer als Wechseldatenträger erkannt. Stell das einfach auf "Bei Verbindung fragen" und du wirst beim Einstecken des Datenkabels gefragt ob du zur PCSuite verbinden willst oder als Wechseldatenräger...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!