Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

  • Ist MP4 - das spielt mein WMP 10 nicht mal ab.


    Aber die anderen beiden Player tun problemlos...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hallo!


    Videoquali finde ich OK - aber fast DVD? - haben die NOKIA-Marketing-Leute eigentlich schon mal eine DVD-Aufnahme angesehen ;)


    was ich absolut sch***** finde ist das Rattern des Zooms - für so ein HighTech Teil nicht tragbar!!!


    Gruß Michael

  • Kann mir nciht irgendjemand, der das N93 auch hat dieses coole Rennspiel schicken? Wie gesagt, bei mir wars nach dem Hardreset nicht mehr vorhanden -.-


    Muss doch ne Möglichkeit geben, dass auf den PC zu bekommen und mir zu schicken...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • hongetti


    in 10 Jahren? - :confused: - bekomme meins (N93) "leider" schon am WE :D


    Also sollte das Manual des N93 dahingehend ergänzt werden, den Zoom erst nach Drücken der PauseTaste zu betätigen um die Bagger-Geräusche des Motors NICHT mit aufzunehmen!


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Kann mir nciht irgendjemand, der das N93 auch hat dieses coole Rennspiel schicken? Wie gesagt, bei mir wars nach dem Hardreset nicht mehr vorhanden -.-


    Muss doch ne Möglichkeit geben, dass auf den PC zu bekommen und mir zu schicken...

    Du kannst versuchen, mein manuelles Backup von SRE mittels des Y-Browser in das Laufwerk C Deines N93 zu kopieren. Hierbei alle Verzeichnisse und Daten so übernehmen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!